Leonie A.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:442121]

Über mich

Ich fotogafiere eigentlich alles aus reiner lust und ich benutze die Digitalkamera Nikon coolpix2100.

Meine Hobbys: Hockey, Fotografieren, Lesen...

----------------------------------------------------------------

Bitte wundert euch nicht, ich bin nämlich leider nicht so oft hier in der FC da ich sehr viel zeit mit meinem Hobby Hockey (ein klasse Sport *gg*)
verbringe.
Ich werde mich aber bemühen ab und zu mahl wieder ein Bild einzustellen...

Vlg an alle
Leo

--- hab ein neues bild eingestellt---
( natur/ dieschönste seerose der Alhambra)

Kommentare 7

  • Leonie A. 15. Juli 2004, 18:58

    Vielen dank das ihr mich so nett und ermutigend "aufgenommen" habt!!!
    Leo
  • CK-Art 11. Mai 2004, 9:34

    das ist ja cool! :-)
    weiter so!
    lg, christian
  • Irene K. 8. April 2004, 0:22

    Hallo Leonie,
    es ist schön, wenn junge Menschen das Fotografieren entdecken. Du wirst sehen, dass du viele Dinge ganz anders anschaust und einen viel besseren Blick für Kleinigkeiten bekommst.
    Ich wünsche dir viel Freude hier.
    liebe Grüße - Irene
  • Gisela W. 7. April 2004, 17:07

    Auch ich grüße dich herzlich und wünsche dir viel Freude in der fc und Spaß bei deinem, unserem Hobby.
    Liebe Grüße - Gila
  • Stefan Müllejans Snapshoots 7. April 2004, 15:54

    du lad mal mehr fotos hoch !der schnee wirkt blau mach besser den weisabgleich im schnee manuell.willkom in der fc gruesse
  • Monika Paar 5. April 2004, 18:29

    Liebe Leo,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc!!!
    Liebe Grüße
    Monika
  • Elisabeth Heidegger 5. April 2004, 17:48

    Liebe Leonie,
    sei herzlich willkommen in der FC.
    Eben hab ich gesehen, dass du erst 12 Jahre bist.
    Da ist dein Einstiegsbild besonders beachtlich.
    Viel, viel Freude am Fotografieren und auch hier in der FC wünscht dir
    Elisabeth
  • 0 0
  • 57 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse