Leonarda


kostenloses Benutzerkonto, zeit
[fc-user:996701]

Über mich

in letzter zeit habe ich viele fotoshootings mit tieren gemacht, was mir sehr viel spaß bereitet.

ich hoffe, einigen von euch gefallen meine tierfotos - wenn nicht, dann schaut doch mal bei meinen anderen fotos rein, :-)
wenn doch - vielleicht fotografiere ich dann bald dein tier? ich wohne in trier und bin auch öfter mal in karlsruhe. bei interesse bitte melden =)

wer sich für zeichnungen interessiert, hier gucken:
Lara Goeck *g

Kommentare 8

  • Rominchen 19. November 2009, 14:08

    Halli Hallo!
    Wirklich schöne Bilder!
    Lg Romina
  • Michaela Mertens 18. März 2008, 18:45

    Hallo

    Hab den Link aus dem Wittelsbuerger, schön noch jemanden aus dem Forum hier zu treffen

    LG Micha
  • Wolfgang Stevens 8. Februar 2008, 11:10

    Hallo Leonarda,

    findest du wirklich? Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Ellen 22. Januar 2008, 19:37

    Hallo Leonarda,
    vielen Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Hast schon Recht das ich es hätte dunkler machen können, aber ich hatte Angst das man dann die Struktur des Felles nicht mehr sieht. Und dann haben wir natürlich vor den Aufnahmen das Pferd geputz, deshalb der Glanz.:-)) Finde deinen Tip aber sehr lieb und möchte ja auch andere Meinungen hören um zu lernen.
    Viele liebe Grüsse von Ellen
  • Chrissil0inchen 21. Januar 2008, 22:02

    du machst wunderschöne und echt gute tierbilder! echt klasse!!! lg christina
  • wkbilder 14. Januar 2008, 13:27

    Danke für Deine nette Anmerkung zu Istanbul, deine Tiebilder finde ich klasse, vg Peter
  • Petra CatsDogs 12. Januar 2008, 21:46

    Danke für deine nette Anmerkung zum Sam! Ich mag das Foto total (aber wohl fast nur ich *g*). Außer meinem Sam kenne ich allerdings keinen anderen *g*.
    LG
    Petra
    Edit: Aaaahh, du bist das! An deinen Fotos erkenne ich dich wieder! Sehr schön!
  • Loopnogud 12. Januar 2008, 19:49

    Tolle Pferdeaufnahmen, da hol ich mir bei Dir doch einige Anregungen ;-))

    LG

    Loopnogud
  • 1 1
  • 128 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse