lenile


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:1164030]

Über mich

Hallöchen!!
Habe nie wirklich viel fotografiert, weil ich nie 'den Blick' für gute Motive hatte. Letzten Juni hab ich mir eine Canon Powershot A710 IS zugelegt, mit der ich hin und wieder auf Motivjagd gehe. Freue mich darauf, einiges der erlegten Beute in der fc zu zeigen.
carmen

Kommentare 4

  • Manfred Servene 9. April 2008, 10:01

    Hallo Carmen
    links ist, wie Du angibst wirklich Sethos I zu sehen, rechts ist Gott Minh, Mumie mit herausgemeisseltem, erigierten Penis zu sehen.
    LG
    Manfred
  • oltids 8. April 2008, 18:21

    Hallo lenile,

    schaut einfach nur gut. Ich hab ihn auch nicht gesehen, aber ich glaub zu dem Zeitpunkt hab ich gerade Touris fotografiert und das war ganzschön spannend.

    oltids
  • Manfred Servene 8. April 2008, 17:15

    Willkommen in der FC. Ich hoffe, dass Du auch ein Ägypten - Fan bist und hoffe, dass wir noch viele solch schöne Fotos zu sehen bekommen.
    LG Manfred
  • Barbara-J. 7. April 2008, 10:22

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Viel Spaß hier und Zeit ist's worden, dass Du auch dabei bist! :-)
    LG, Barbara
  • 0 0
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse