Lena Stöver


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:538527]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur manchmal zum Spass.. manchmal mit der Spiegelreflex von nem Freund und ab demnächst mit meiner neuen Digi-Cam!
Ich fotografiere eigentlich alles was sich meiner Meinung nach anbietet auf ein Bild gebannt zu werden

Kommentare 2

  • Arno Kloppenborg 5. Juli 2009, 9:27

    Hey Schwesterherz :)
    bist ja auch hier ;)
    lg aus australien
    arno
  • Joachim Stöver 12. März 2005, 0:22

    Hallo Lena,
    herzlich willkommen in der FC.
    Mit Deinem "..nur manchmal zum Spaß..(fotografieren)" mußt Du sehr vorsichtig sein, die FC kann ganz schnell süchtig machen... und das Fotografieren sowieso...;-))
    Viel Spaß und viel Erfolg dabei.

    Viele Grüße Joachim
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse