Leilia M.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1387361]

Über mich

Hallo,

ich bin die Leilia.
Inzwischen fotografiere sporadisch schon seit etwa 4 Jahren immer mal wieder. Auch beim Bearbeiten habe ich Fortschritte gemacht.
Trotzdem freue ich mich immer über konstruktive Kritik und Anregungen. :)

Liebe Grüße

Kommentare 4

  • Markus Be 25. April 2012, 17:40

    Hallo Leila,

    habe heute bemerkt, dass ich Dich in der Community noch gar nicht willkommen geheißen habe. Sorry, wird hiermit nachgeholt! Viel Spaß und allzeit gutes Licht. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal.

    LG );o>
  • Xevailo 10. April 2010, 14:52

    Glückwunsch, damit hast du selbst Robin übertroffen ;)
    -Der kennt zwar die wirschesten (und für Fotos genialsten) Ecken in und um Dortmund (siehe beispielsweise das "Sonnenuntergang im Feld" - eines meiner Lieblingsbilder), erkennt aber nicht unsere Bibliothek xD
    Dabei ist es eigentlich total einfach, wenn man die Spiegelung genauer betrachtet: Der Schriftzug auf dem Dach des Harenberg City Centers ist dort deutlich zu erkennen ;)
    LG,

    Alex

    PS: Das Bild von der Union-Brauerei ist auch mit ihm im Schlepptau entstanden, als er spontan meinte: Hey, hier geht's raus auf's Dach. -Keine Minute Später hatte ich die Kamera in der Hand :D
    Union-BAUerei
    Union-BAUerei
    Xevailo
  • Claudia B.dorf 31. Dezember 2009, 21:12

    Hi lia,
    ein schönes Hallöchen hier bei Uns und allzeit Gute Motive :o) und aus gegebenen Anlass :

    Alles Gute fürs Neue Jahr 2010 für Dich und deine Familie!

    Grüsst Claudia - :)))



  • Edith M. 19. Mai 2009, 0:25

    Hi Leilia,
    herzlich willkommen in der FC.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns schon mal begegnet sind ...
    Immer gutes Licht und spannende Motive wünscht Dir
    Edith
  • 4 2
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse