Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lea Sagehorn


Basic Mitglied, Bremen
[fc-user:1402068]

Über mich

"Schlüpfe in DEINE Rolle und sei du selbst!"

Natürlich werde ich mich auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Lea, meine Heimat ist Bremen und das Umland und ich fotografiere seit 10 Jahren. Meine Kamera ist mein ständiger Begleiter. Die wunderbaren Kompositionen von Licht und Motiven liebe und halte ich sehr gerne fest.
Von mir selber weiß ich, dass wir alle eine Vorstellung davon haben, wie wir sein wollen oder auch sind. Ich bilde sowohl das Eine als auch das Andere ab.
Wir machen, was DU willst, aber natürlich bringe ich gerne auch meine Ideen und Vorstellungen mit ein. Helfen werde ich dir bei der Umsetzung.. ob natürliches Portrait oder sich in seine Fantasiewelt begeben. Gemeinsam schauen wir, was wir bewirken können.

Viel Freude beim Stöbern und vielleicht lässt du ja eine liebe Nachricht aber auch immer sehr gerne konstruktive Kritik da. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ihr findet mich auch auf meiner Homepage https://www.lea-sagehorn-fotografie.de

Liebste Grüße
Lea

Kommentare 16

  • giga84 24. April 2017, 21:04

    Hallo Lea, ich möchte mich für deinen Kommentar und das Lob zu "Des Abends am Rheinfall" bedanken. Es freut mich das dir die Aufnahme gefällt. Gleichzeitig möchte ich dir zu den vielen tollen und interessanten Bildern gratulieren, es sind einige dabei die man auch länger betrachten und geniessen kann. Top.
    lg Gino
  • Rainer Dörfler 7. April 2017, 6:53

    Vielen Dank für dein Lob und dein Feedback! GLG Rainer
  • Bernd Peter Querbach 28. Januar 2017, 18:43

    Moin Lea,

    Deine Fotos sind aller erste Sahne. Mal einfühlsam und dann wieder total aus dem Leben. Hoffe noch auf weitere tolle Bilder von Dir.

    Gruß, Bernd Peter
  • Raul Castillo Cruces 20. Dezember 2016, 3:58

    Hallo Lea,
    ganz vielen Dank für deine Kommentare zu meiner Reihe. Das machen dieser Reihe hat mir auch viel spaß gemacht. Da kommen noch ein paar dazu! :-)

    Viele Grüße
    Raúl
  • Paul2310 19. Dezember 2016, 10:57

    Hallo Lea,
    vielen lieben dank für Deine nette Anmerkung und Anregung zu meinem Foto Alena, ich glaube du hast recht.
    LG und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Paul
  • Peter U. 25. Oktober 2016, 6:51

    Hallo Lea, freut mich sehr, dass Dich mein Bild angesprochen hat :-)
    Wo ich schon mal auf Deinem Profil bin, habe ich es natürlich gelesen und im Anschluss mir Deine Bilder angesehen. Erst eins, dann das nächste und dann alle. Viele Deiner Bilder haben mich echt total begeistert, sie wirken so unheimlich natürlich, so warm, so herzlich, so gefühlvoll, so ehrlich. Da hast Du Dir eine wirklich kleine glückliche Bilderwelt erstellt, gute Laune programmiert. Am liebsten würde ich Dir fast zu jedem Bild einen Kommentar schreiben wollen, aber das würde wohl ein bisschen den Rahmen sprengen ;-)
    Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und das Du nie diesen Blick verlierst für den perfekten Moment und diesen ganz bestimmten Ausdruck in den Gesichtern der Menschen.
    Viele liebe Grüße
    Peter
    PS. dass wir alle eine Vorstellung davon haben, wie wir sein wollen oder auch sind. Das beschäftigt bestimmt viele von uns die hier unterwegs sind :-)
  • fotoart-bender 17. August 2016, 21:37

    Danke für dein Lob und den Bildkommentar...
    LG
    Thomas
  • anotherLena- 17. Januar 2011, 18:14

    danke für die liebe Anmerkung :) !
  • Black Calla Photography 16. Januar 2011, 22:04

    Ich möchte Danke sagen.....komm doch wiedermal vorbei...
    glg Calla
  • da reini 9. Oktober 2009, 13:07

    Danke für Deine Anmerkung. Werde mir mal Deine Fotos genauer ansehen.

    LG Reinhold
  • Christian Bertero 28. Juli 2009, 16:30

    here is the future, we must prepare it ... ecco il futuro, lo dobbiamo preparare ...
    here is the future, we must prepare it ... ecco il futuro, lo dobbiamo preparare ...
    Christian Bertero



    thanks Lea

    Christian
  • OIWEIDRAWIG 18. Juni 2009, 9:14

    ......macht ja nix ,....
    ich hab auch nicht sowas

    trozdem herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef

  • DEGI 15. Juni 2009, 23:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    DIE BIENE
    DIE BIENE
    DEGI
  • Jenso 15. Juni 2009, 23:23

    Es kommt nicht nur auf die Ausrüstung an, da gebe ich dir Recht. Allerdings steigen mit der Ausrüstung auch die Möglichkeiten.
    Nichtsdestotrotz kann man mit jeder Kamera schöne Bilder machen. Mit deinen ersten Aufnahmen hast Du schon mal einen guten Einstand! Weiter so und viel Spaß hier.

    Gruß Jens
  • AndreasKiel.de 15. Juni 2009, 20:45

    Hi Lea,

    recht hast Du ! Herlich willkommen in der FC ... . Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.

    :-)

    Viele Grüße aus Kiel.
    Andreas
    Saga Ruby
    Saga Ruby
    AndreasKiel.de

Meine Statistiken

  • 9 13
  • 178 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon S1
Nikon D3000