Laura Näder


kostenloses Benutzerkonto, Reinheim
[fc-user:1552774]

Über mich

Das Gehirn ist ein recht seltsamer und unzuverlässiger Klumpen!
[...]
Vieles war nicht annährend so, wie ich geglaubt hatte.
[...]
Einiges ist verblasst, anderes deutlicher geworden. Ein Teil ist gänzlich verschwunden, während anderes an die Oberfläche gekommen ist. Ein paar Geschehnisse haben gewissermaßen eine andere Färbung bekommen.
Unbewusst habe ich getan, was ich tue, wenn ich mit der Farbe eines Bildes unzufrieden bin und die mit einer neuen Farbe übermale.

(Anfang von Ludvig meine Liebe)

Eis Licht

Kommentare 4

  • Christina Scholz 18. März 2011, 21:24

    Hab erst jetzt deine Bilder entdeckt - und bin beeindruckt!
    Leider sind gute Photografien im Nagerbereich recht selten - erst recht von Meerschweinchen.

    Bei deinen Bildern werd ich mich erstmal zurücklehnen und genießen (und ganz nebenbei von ihnen lernen, damit ich auch irgendwann solche Bilder zustandebringe :D)
  • Manfred70 17. Januar 2011, 10:45

    Hallo Laura,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

  • Gert Trumpold 15. Januar 2011, 5:20

    Cotebrook Realisation "Sexy" im Anflug
    Cotebrook Realisation "Sexy" im Anflug
    Gert Trumpold


    Hallo Laura,
    herzlich willkommen in der FC.
    L.G.
    Gert
  • Nina Herr 14. Januar 2011, 17:10

    Hi Laura
    schön dich auch hier zu sehen
    lg
  • 3 0
  • 86 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse