Laura Dümpelfeld


kostenloses Benutzerkonto, Andernach
[fc-user:485887]

Über mich

Eine ganze Zeitlang war jetzt nichts von mir zu hören.

Ich war mit anderen Dingen sehr beschäftigt, bin nicht so viel zum photografieren gekommen, und somit hatte ich auch keine Photos, die ich hier zeigen konnte.

Aber jetzt habe ich mir wieder ein bisschen Zeit genommen und werde wohl wieder etwas mehr photografieren. Mal sehen, ob ich das schaffe, ich hoffe es jedenfalls, und würde mich über Kritik, sowohl positive als auch negative, sehr freuen. :-)

Kommentare 4

  • Eis Licht 3. Juni 2005, 22:24

    hey laura, hier ist ja acuh seit langem nichts mehr von dir zu sehen. schade. würd mich über mehr bzw neues freuen ;)
  • Paloma Rey 23. Mai 2005, 17:32

    Danke für deine Anmerkung...

    Kann das nicht verstehen...das Auslachen...das sind ernste Themen und ich finde es traurig, wenn man über jemanden lacht, der sich gedanken dazu macht...weißt nicht...

    GGLG laura

  • Eis Licht 21. März 2005, 21:41

    hi omm.omma =) kennst mich noch? hoffe hierüber bissl mehr kontakt zu dir wieder zu haben! knuddler! ps. dein efeu gefällt mir ab besten...!
  • Claudio Rimann 2. Oktober 2004, 10:43

    halloo.... willkommen ;)
    freu mich auch schon auf mehr!

    viel spass,
    liebe grüsse,

    clod
  • 1 0
  • 45 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse