Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Lasymenda


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:962956]

Über mich

Willkommen!
Noch ist hier nicht viel zu sehen und zu lesen, aber ich arbeite dran.

Ich freue mich über jede Anmerkung unter meinen Bildern oder in meinem Profil und bin dankbar für jeden konstruktiven Ratschlag!

Hier sind meine Bilder mit den meisten Klicks momentan:

Gemeinsames Ziel
Gemeinsames Ziel
Lasymenda

Segen
Segen
Lasymenda

Wenn Ihr außer den zur Diskussion gestellten Bildern noch mehr von mir sehen wollt, dann schaut doch mal in mein Fotohome, da gibt es noch weitere Bilder

Kommentare 9

  • MLange 17. April 2008, 23:56

    hallo lasymenda
    vielen dank für deine anmerkung
    habe die schlangen in freier wildbahn geknipst
    sie haben sich in einem schilfgürtel gesonnt
    kenne diese stelle schon seit ich ein kleiner junge war
    und dieses jahr finde ich sind besonders viele schlangen da
    und die hat nicht nur böse geguckt sie hatte mir auch gedroht habe mich dann aber entfernt ein paar minuten hat sie ja stillgehalten und man sollte es nicht übertreiben zu ihrem und meinem wohlergehen
    lg maik
  • FilipFotoArt 7. Januar 2008, 23:07

    hallo, ich bins noch mal-

    bild ver-wirrtes- naja, dass ist echt unspektakulär gemacht- ich habe das corel paint shop pro - unter bild- rahmen- einfach und schnell- ich bin in der bild bearbeitung nicht wirklich zu haus- probiere mal was aus- siehst du evtl. an den fotos- ist alle noch auf anfängerstatus- ich lerne also gerne dazu-

    gruß
  • mattee 22. November 2007, 19:03

    hallo!
    schön, dass dir meine bilder gefallen! bin irgendwie sehr schreibfaul, deswegen ist meine buddyliste wohl auch eher kurz ): so hat man nunmal (leider) weniger anmerkungen...
    werde hier auch noch wohl öfter vorbeischauen!

    lg, mattee
  • ChaGü 21. November 2007, 17:25

    Hallo und herzlich Willkommen in der großen FC-Familie!
    Hab mal ein wenig gestöbert und bin sehr angetan von deinen Fotos. Du hast eine schöne große Bandbreite, das gefällt mir sehr gut und ist viel interessanter als z.B. nur Fotos von Bienchen und Plümschen... ;-)
    LG,
    Charlotte
  • Heimwehbilder 15. November 2007, 19:12

    Besten Dank für Deine ausführlichen Kommentare zu meinen Fotos. Das habe ich selten, dass sich jemand ausführlich mit den Bildern beschäftigt und ihnen mehr als die zwei Sekunden Klickzeit widmet. Find ich gut.

    Wilhelm
  • Alex der Vikinger 17. Oktober 2007, 13:00

    Hei,
    na da freu ich mich doch, wieder bei jemandem neuen auf der Buddy-Liste zu stehen ;-)) Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkungen, speziell zu dem Bild von den Schrammsteinen im Nebel. Hoffe, wir hören nun oft voneinander.
    Liebe Grüße Alex
  • Stimpleton 16. Oktober 2007, 22:06

    Deine Naturaufnahmen wirken so kühl und "stylisch". Bestimmt sehr schön um eine zarte Romantik in modern eingerichtete Räume zu zaubern.
  • Gerd (dei) Deichmeier 21. Juni 2007, 21:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    Deine Bilder sind einfach Klasse !!!
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2007, 9:12

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-)

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 67 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse