Lar.The.Star


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1525100]

Über mich

Hallo,

ich bin Laura und komme aus Soltau.

Noch bin ich neu hier,jedoch freue ich mich jetzt schon auf viele tolle Anregungen,Anmerkungen zu meinen Fotos und auf tolle Fotographen.

Ich selbst bin im Besitz der Nikon D40 und einer Canon Digitalcamera.

Kommentare 6

  • Alfilein 2. März 2010, 19:10

    Hi Laura,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity, wünsche Dir nette Kontakte und viele gute Bilder.

    Gruss Alfilein

  • Lars Heuer 1. März 2010, 22:18

    Joah auch von mir mal ein Herzlichen Willkommen nach Soltau gesendet.
    Beste Grüße

    Lars
  • Menny G. 1. März 2010, 10:16

    herzlich Willkommen in der FC und immer gutes Licht & volle Akkus
    Menny
  • teddynash 1. März 2010, 10:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Chris Gebhart Photography 28. Februar 2010, 23:09

    Hey Laura!

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirs so super wie ich mit so vielen Anmerkung und Tipps wie möglich angenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

  • Henrik Schilling 28. Februar 2010, 22:15

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • 0 0
  • 24 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse