Lara.Pupsy


kostenloses Benutzerkonto, Bad Pyrmont
[fc-user:854760]

Über mich

Huhu*
Ich bin durch die Frau meines Vaters zum Fotografieren gekommen... Erst fand ich es nur toll vor der Linse zu stehn, doch jetzt hab ich bemerkt, dass das Knipsen an sich eine tolle Sache ist!
Meine ersten Fotografien sind (bitte nicht lachen) mit dem Handy oder der Kamera meiner Eltern aufgenommen.
Tja, was soll man machen, wenn man chronisch pleite ist...?!


24.12. Ich besitzte nun eine Samsung S750! Damit volgen nun die nächsten Bilder.

Kommentare 5

  • Stanzie 21. Januar 2008, 15:31

    Hey Lara, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!

    Liebe Grüße Stanzie
  • boerre27 14. Januar 2008, 13:49

    Ich finde Deine Fotos sehr gut - bist auch ein grosser Katzenfan *grins*. Ich fotografiere auch mit einer Digicam und das ist noch nicht einmal so eine gute Digicam wie Deine. Mach weiter so.

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • LiLa-FotoWorks 1. Januar 2008, 22:39

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar...wenn du meine Tochter wärst, hättest du vor lauter Freude über dein Interesse an der Fotografie...natürlich eine nette gebrauchte Digitale bekommen...
    Aber die Kamera ist nicht wichtig...ich hab vor gaaaaanz langer Zeit auch gaaaaanz klein angefangen und ich musste ziemlich alt werden, bis ich mir meinen Traum erfüllt habe...
    Das ist ja oft das schöne...dass ein Traum nur so lange ein Traum ist, bis man ihn sich erfüllt hat...

    Bleib dran und ich freu mich schon, mehr von dir zu sehen...

    Linda
  • Ellen Jeschke 4. November 2007, 14:57

    Hallo Lara.
    Danke für Deinen Anmerkung. Ich finde, dass Du Deinen kleinen Tiger wirklich toll in Szene gesetzt hast...Sind schöne Fotos und für den Anfang doch richtig nett. Ich bin auch erst seit kurzem hier und bin auch immer beim üben und lernen...Nimm Dir gute Tipps an und mache etwas daraus. Man kann immer nur besser werden...Ich wünsche Dir jede Menge Spass hier und immer ein Auge für das Besondere. LG Ellen
  • sadewa 23. September 2007, 14:51

    Hi Lara,
    willkommen in der FC und dein Einstand sieht doch schon einmal nicht schlecht aus. Das mit `ner Digicam wird sicher auch irgendwann, jeder fängt einmal klein an.
    Hab da was für dich :-*:
    buntes Treiben am Strand von Dornumersiel
    buntes Treiben am Strand von Dornumersiel
    sadewa


    Bussi, sadewa
  • 5 3
  • 42 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse