LaraInTheSkyWithDiamonds


kostenloses Benutzerkonto, KleinesDorfAmFalschenEndeDesRegenbogen
[fc-user:1660501]

Über mich

Moinsen auch :)

Jaa, ich heiß' Lara. Bin 14 Jahre alt.
Mag (augenscheinlich) The Beatles. Und Kiwis über alles. Und fotografieren noch mehr.
Bin durch meinen Nachhilfelehrer Udo Korsanke auf die Site gekommen ;)
Jo, ich hab' mir vor kurzem 'ne EOS 5ooD zugelegt.
Werde ihr nicht ganz gerecht, aber das wird noch ;)
Lieblingsmotive sind Menschen, Tiere, Blumen und so, das Leben und, man frage sich wieso.., Bäume und Böden.
Nehme sehr sehr gerne Ratschläge an und gebe, sowit ich mit meinem bisschen Wissen kann,auch welche.

mfg, LaraInTheSkyWithDiamonds ..!

Kommentare 6

  • Bodos Fotodesign 6. März 2011, 22:29

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • pEgu1990(2) 4. März 2011, 23:27

    immerhin hast du schon ne idee ;)
    also das bild bei mir war ist mir 2 wochen nix eingefallen also hab ich es aufn letzten drücker noch schnell irgendwo hingelegt und fotografiert..
    meldest dich dann einfach wenn du was brauchst (:
  • pEgu1990(2) 4. März 2011, 0:09

    na dann schiess los ;)
  • pEgu1990(2) 3. März 2011, 0:35

    Hui, Danke für das Kompliment!! und natürlich auch für die Grüße ;)

    Ich mag das minimalistische in deinen Bildern und bin gespannt was da noch so kommen wird - vorallem wenn du dann deiner EOS auch gerecht wirst ;) weiß noch gut wie das anfangs bei mir war.. da freut man sich dass man endlich die Kamera hat die man will und dann.. schauen die Bilder erst mal 'ganz normal' aus..
    Wenn du mal fragen oder so hast, ich helf immer gern :)

    in dem sinne

    auch ganz liebe Grüße!!
    Peter :]

    PS: jetzt hab ich nen ohrwurm.. danke :p
  • Lichtfleck 26. Februar 2011, 22:04

    liebsten dank! :)



    alte winterkalte gedanken
    alte winterkalte gedanken
    Lichtfleck
  • Christy-Ann 26. Februar 2011, 11:09

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • 1 0
  • 7 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse