Lara Reichenbach


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1123111]

Über mich

Hallihallo...
so, nun habe auch ich den schritt gewagt meine bilder der öffentlichkeit zu präsentieren;-)

für kommentare und konstruktive kritik bin ich dankbar!

1.Nachtrag: so mein erstes weekend auf fc.....und ich muss sagen es macht definitiv süüüüüchtig;-)

Kommentare 9

  • EKU 29. Februar 2008, 13:03

    Hallo,

    danke schön für Deinen Kommentar zu meinem Foto.

    Viel Spaß noch hier, das was Du bisher eingestellt hast, ist beeindruckend.

    Gruß
    EKU
  • BJM 20. Februar 2008, 22:52

    :-)))
    also wenn Du jetzt schon merkst, daß Suchtgefahr besteht, dann ist es bereits um Dich geschehen *gggg

    ich wünsch Dir viel Spaß hier drin und viele nette Kontakte..
    lg Bernd
  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 6:25

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. Februar 2008, 0:05

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Karl Kühn 31. Januar 2008, 22:35

    Hallo Lara,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.

  • Jörg Brockmeyer 31. Januar 2008, 22:27

    Hallo Lara,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • Sabine Dußling-Prauß 31. Januar 2008, 22:25

    Hallo Lara,

    herzlich Willkommen in der großen Welt der FC. Der Einstieg ist dir ja schonmal gelungen.
    LG Sabine
  • Gerber Peter 31. Januar 2008, 22:22

    Hallo Lara !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • CMH 31. Januar 2008, 22:14

    Hallo Lara!

    Willkommen hier in der FC.
    Schön das du den Weg hier her gefunden hast.
    Deine ersten 2 Fotos find ich Klasse.
    Hoffe es Folgen noch mehr von deinen Aufnahmen.
    Viel Spass Wünsche ich dir noch...hier.

    MfG
  • 3 4
  • 31 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse