L.A.Lakers


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1616137]

Über mich

Fotografieren ist seit langem ein Hobby von mir.
Leider habe ich viel zu wenig Zeit dafür, aber im Urlaub, verärgere ich schon mal mit Mitfahrer, weil da mein kleiner Fotoapperat "heiß" läuft. :-)

Mein Lieblingsurlaubsziel ist die USA und da entstanden dann auch die meisten Fotos.
Die nächste Reise ist für 2012 geplant und hoffe, das ich mir diesen Traum erfüllen kann.

Meine erste Liebe gehört allerdings dem Basketball und dort ganz besonders den L.A. Lakers. Zweimal durfte ich schon Gast im Staples Center sein. Dieses waren unvergessliche Momente.
Aber auch dort kam meine kleine Kamera zum Einsatz.

Ich wünsche viel Spaß beim angucken meiner Fotos und allen vielen Dank, die sich dann verewigen.

Liebe Grüße
ein großer L.A. Lakers-Fan

Kommentare 12

  • Ruthchen1 17. Dezember 2010, 23:36

    Hallo, LA Lakers!
    Danke Dir für Deine neue Anmerkung zu meinem Bild Dank "Petra" werden wir wohl noch etwas länger auf den Frühling warten müssen! Aber dann ...
    LG und einen schönen 4. Advent!
    Ruthchen
  • Ruthchen1 3. Dezember 2010, 23:39

    Hi, L. A. Lakers!
    Danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild Leider wurde das Wetter im Laufe des Tages alles andere als schön. Aber ich habs überlebt :-)
    LG und einen schönen2. Advent!
    Ruthchen
  • Naturliebhaber 3. Dezember 2010, 15:52

    Hallo LA Lakers,
    aber klar, nur zu ;-)
    LG
    Andreas
    Eichhörnchen
    Eichhörnchen
    Naturliebhaber
  • friederich62 3. Dezember 2010, 10:01

    Hallo L.A.Lakers-Fan
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Trotz Geschäftigkeit bleibt dem Kerlchen immer noch Zeit zur Neugier. Man muss ja schliesslich informiert sein, was da vor sich geht um einen rum.
    Gruss Rudolf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Dezember 2010, 8:29

    Hallo, für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern
    vielen Dank. +
    - Eichelhäher - ( Garrulus glandarius )
    - Eichelhäher - ( Garrulus glandarius )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto
    ,
    ichhabe mich sehr gefreut.
    LG. Wolfgang.
  • Toni Koch 24. November 2010, 21:51

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen, es hat mich sehr gefreut.
    Gruß Toni
    Sonnenuntergang Nr.2
    Sonnenuntergang Nr.2
    Toni Koch
  • amgis 22. November 2010, 19:25

    Herzlichen danck für das komblimend.Lg amgis
  • INNmedia 22. November 2010, 8:31

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v Harald
  • Nikonjoe 20. November 2010, 14:23

    Hallo Elke,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung die mich sehr gefreut hat,
    lG Joe
  • teddynash 18. November 2010, 13:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 16. November 2010, 21:56

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • DEGI 16. November 2010, 21:41

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    KARTENSPIEL IV
    KARTENSPIEL IV
    DEGI
  • 0 0
  • 31 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse