lai


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1131193]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne und leider auch sehr unprofisionell.
Technische Sachen kann ich gar nicht mit einer Kamera machen, ich probiere einfach Sachen aus und was mir gefällt gefällt mir PUNKT.

Ich habe auch nur eine einfache Kompaktkamera und schiele ab und an neidisch auf die Spiegelreflex meines Freundes.

Ansonsten fotografiere ich vor allem deshalb, weil ich Angst habe Dinge zu vergessen. Mein Bild soll mich immer an eine Stimmung oder an ein Ereigniss erinnern.

Kommentare 1

  • DanielZ. 23. Juni 2009, 17:58

    Hallo
    Mein Süße
    Willkommen in der FC, freu freu das du nun auch hier bist.
    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben so wie das deine Bilder viele Kommentare Bekommen.
    Eins hast du ja schon hochgeladen.
    Viel Spaß hier ^^
    :*
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse