StephAny


Premium (Pro), Rheinland- Pfalz
[fc-user:557284]

Über mich

Seit 1999 mein Hobby.
Plumpes Anfragen nach "ein bisschen Akt" oder "GG" bitte ich zu unterlassen.

WIEDER DA
Interessiert, aber nicht an allem.
Keine seelenlosen Fotos, die Zusammenarbeit muss passen und es sollte eine gewisse "Wellenlänge" vorhanden sein. Sonst ist für alle Beteiligten die Lebenszeit verschwendet.

Kommentare 56

  • KabelArt 4. November 2023, 11:15

    Hallo Stephanie... nun haben wir und aus den Augen verloren...
    Ich meine, wir hätten über ein Shooting nach gedacht und auch schon geschrieben....

    WÜrde mich freuen, wenn es im kommenden Jahr zu einem Treffen kommen wird....

    Liebe Grüße Timo
  • ulrich.martin.photo 7. Dezember 2021, 16:55

    Hallo StephAny,
    auch in diesem Jahr lohnt ein Besuch Deiner Website hier - individuelle schwarzweiss Portraits mit Deiner ganz besonderen Ausstrahlung und Bildwirkung , klasse !
    LG aus dem MTK
    Uli
  • F. Gerndt 10. Juli 2021, 16:38

    Ausdrucksstarke Aufnahmen.
    - Frank -
  • KabelArt 12. April 2021, 21:17

    Bilder voller Poesie,........ Melancholie....... Tiefe ....... Teilweise liegt Deine Seele offen wie ein Buch und doch, kann man sie nicht vollständig lesen. 

    Ein Favorit ist dieses Portrait.... 
    My Religion
    My Religion
    StephAny




    Fabelhafte Bilder......  Danke dass ich daran teilhaben darf.

    Schöne Grüße Timo
  • catwoamen 7. Februar 2021, 14:38

    Deine Fotos gefallen mir ;))
  • Farbenlaune 19. Januar 2021, 17:57

    Sehr schöne, teils melancholisch wirkende Fotos die Du da hast. Regen auf alle Fälle zum Nachdenken an.

    LG
    Farbenlaune
  • Peter Zell 8. Dezember 2020, 0:21

    hast wirkllich gelungene Fotos.
    lg Peter
  • Magic Micha 17. Oktober 2020, 15:40

    Du zeigst klasse Aufnahmen, fein umgesetzt mag ich. Danke fürs vorbeischauen!
    Grüße Micha
  • Herbstwinde 6. Oktober 2020, 13:51

    Du hast wunderbare Fotos hier ausgestellt. Klasse!!
    Ich mag die Art total und mich inspirieren deine Arbeiten! 
    LG
  • Andreas Hahn 5. Oktober 2020, 14:06

    Klasse Fotos.........!
  • KUNSt-RUINE 10. September 2020, 21:17

    Sehr sehr coole Bilder zeigst Du uns hier....
    Viele Grüße
  • Andreas Ternes 26. Mai 2020, 15:52

    Sehr schöne Beiträge.Einen lieben Gruss aus Duisburg.
  • verocain 15. Mai 2020, 18:14

    Ich danke ganz herzlich für den Besuch und das Interesse und muss sagen, deine Anmerkungen führten mich auf ein wirklich beindruckend ausdrucksvolles Portfolio. Sehr anders, sehr anspruchsvoll, sehr inspiriert in der Darstellung. Ich komme gerne wieder und schaue mal öfter vorbei, wenn's recht ist.
    LG V.
  • Andreas Ternes 2. Mai 2020, 21:26

    Eine Sammlung sehr schöner Fotos.      Einen lieben Gruss aus Duisburg und bleib gesund.
  • André Bischoff Photography 29. April 2020, 17:04

    Sehr beeindruckende und schöne Bilder :-) Klasse arbeiten, da gibt es noch jede Menge zu entdecken. Schau gerne öfter mal vorbei. LG
  • 710 5
  • 2.108 769
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert