La Tanta


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1460340]

Über mich

****************************************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)
****************************************************************************************


Wer ich bin?
Eine Fotografin aus Leidenschaft. Keine Perfektionistin oder überlegter Technikfreak. Bei mir entstehen die Bilder "im Moment und aus dem Gefühl heraus". Ich liebe Farben und Licht, aber es schleicht sich auch das eine oder andere s/w Bild ein...

Warum ich fotografiere?
Manche Dinge muss man einfach tun. Beim Fotografieren selbst entsteht eine ganz einzigartige Mischung aus Konzentration, Freiheit, Freude und innerem Frieden - manchmal auch Stille. Aus Sehnsucht nach dem perfekten Moment. Weil ein Bild für mich oft mehr ausdrückt, als viele Worte es könnten.

Welche Kameras ich verwende?
Olympus E 620 / E 420:
-Zoom Olympus Zuiko 17.5-45 mm
-Zoom Olympus Zuiko 40-150 mm
-Zoom Olympus Zuiko 70-300 mm

Lumix DMC-FZ 200
Lumix DMC-TZ18
Lumix DMC-FS7
(Sanyo Xacti J2).

Was ich mir wünsche?
Konstruktive Kritik, Austausch mit Gleichgesinnten, gutes Licht:-)

Wie es mir in der fc gefällt?
Es gibt in der fc viele nette Leute und tolle Fotos.


****************************************************************************************
P.S.: Wie war das mit den Rechten?
An allen von mir hier eingestellten Fotos und Texten habe ich das alleinige Urheberrecht.
Die Weitergabe oder Nutzung bedürfen meiner Zustimmung.

P.P.S.: Und was ist mit den Links?
Es wird keinerlei Haftung für die angezeigten Seiten bzw. deren Bestandteile oder Inhalt übernommen.
****************************************************************************************

Kommentare 75

  • Jürgen Potthoff 20. Juli 2015, 21:08

    Danke für Deinen Kommentar. Franz hat sich sehr gefreut!
    LG Jürgen
  • Kl. Michael Berger 27. März 2014, 17:42

    Hallo Andrea,
    das Persilschild habe ich an einer kleinen Kneipe in der Nähe von Gütersloh entdeckt.
    LG Michael
  • Rene Cuntz 9. August 2013, 22:11

    Freut mich sehr, dass dir meine Arbeit gefällt.

    VG René

    Excalibur
    Excalibur
    Rene Cuntz
  • La Tanta 24. Dezember 2012, 9:16

    Meine Seite ist endlich fertig:

    http://www.la-tanta.com/
  • Ann-Christin Kunzendorf 29. Mai 2012, 19:41

    ..und nochmal DANKE:-)
    Tulum
    Tulum
    Ann-Christin Kunzendorf
  • Ann-Christin Kunzendorf 23. Mai 2012, 20:37

    Hallo mal wieder:-)
    Dankschön für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG Ann-Christin
  • KHMFotografie 30. April 2012, 22:08

    Hallo Andrea,
    herzlichen Dank, für deinen netten Kommentar, es hat mich sehr gefreut!

    ich wünsche Dir, einen schönen 1ten Maifeiertag & LG. kalle
  • KHMFotografie 5. April 2012, 19:14

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine zahlreichen netten Kommentare!

    Wünsch Dir schöne Ostertage!!!

    LG. Kalle

  • Schwarzerskorpion 25. März 2012, 13:06

    Das so eine Invasion Wirklichkeit wird, wollte ich mit meinem Bild auf keinen Fall herauf beschwören!
    Hier war es wieder der Trieb aus dem wenigen des Ausgangsbildes, etwas mehr zu machen.
    Ich habe mich sehr über dein Interesse u. deiner Anmerkung zu diesem Bild gefreut.



    Gruß Skorpi
  • fairyFee 24. März 2012, 18:58

    Hallo Andrea, herzlichen Dank für deine Power-Anmerkung.
    LG fairyFee
    Knallisch
    Knallisch
    fairyFee
  • KHMFotografie 29. Februar 2012, 19:13

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine zahlreichen netten Kommentare!

    ich wünsche Dir, noch eine schöne Restwoche & LG. nach München, Kalle
  • Woman of Dark Desires 19. Februar 2012, 16:39

    Hey Andrea :-)
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel ;-D
    Hab noch nen schönen Rest Sonntag.
    Lg Kerstin
  • KHMFotografie 27. Januar 2012, 11:42

    Hallo Andrea
    herzlichen Dank, für Deinen netten Kommentar, es hat mich sehr gefreut!

    schönesWE & LG. nach Bayern, Kalle
  • KHMFotografie 11. Dezember 2011, 9:52

    Moin, Moin Andrea,
    herzlichen Dank, für deinen netten Kommentar, es hat mich sehr gefreut!

    ich wünsche Dir, einen schönen 3ten Advent und Liebe grüsse nach München, kalle
  • Fotos by Chris Bauer 3. Dezember 2011, 14:28

    Viele Dank für alle Kommentare !
    Habe mich sehr gefreut :)

    Liebste Grüße
    Chris
  • 6 3
  • 1.268 2.930
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse