la-reflexion


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1769940]

Über mich

Ich fotografiere mit absoluter Passion.
Ich mag vor allem das Schlichte und das Spiel mit Licht und Schatten.
Ich versuche ständig, dazu zu lernen und finde deswegen die Rubrik "Agora" sehr spannend!

Falls ich es mal vergessen sollte:
Ich freue mich über jeden Kommentar und über jede Kritik. Da ich mir alles selbst aneigne hilft mir Kritik auch immer ein bißchen weiter. :-)

Kommentare 4

  • Marion Bu. 6. Januar 2012, 16:46

    .......es ist soooo schön durch Deine Galerie zu spazieren.
    Gerne komm eich wieder.

    VG
    Marion
  • teddynash 2. Januar 2012, 15:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 30. Dezember 2011, 20:06

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • TillTill 29. Dezember 2011, 22:15

    Habe sehr schöne Bilder bei Dir gesehen.. bin gespannt was noch so kommt....
    LG
    Andrea
  • 0 8
  • 0 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse