Über mich

 

Für die Kunst schlägt mein Herz schon ein Leben lang: Malerei, Musik und Tanz begleiten mich seit meinen Kindertagen.

Die Tiefgründigkeit von Sekundenaugenblicken des Lebens oder eines Traumfragments faszinieren mich. Sie ist meine Basis für eine Umsetzung, die liebevoll-natürlich oder mit Leidenschaft inszeniert sein kann.?

Fotografie ist für mich:
Erzählen und Schweigen - visuelle Melodien der Wirklichkeit und Phantasie zu erschaffen.
_____________________

Liebst,
Mandy

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Olivier Freiss Olivier Freiss , 27.01.15

    Tes photos sont magnifiques. Les regarder repose les yeux et fait même rêver. Tu as beaucoup de talent et c´est très bien de nous en faire part. Merci !

    Olivier

  • Stephan Tijink Stephan Tijink , 20.01.15

    Hier schau ich mal öfter vorbei :-)

  • Jonas A. Jonas A. , 19.01.15

    Der "Look" deiner Bilder gefällt mir sehr.
    Die Stimmung kommt sehr gut an.
    Gruß,
    J.

  • k-rippl k-rippl , 12.01.15

    Hallo Mandy
    Du hast wundervolle Fotos in deiner Galerie- weiter so!
    LG,
    Kaisa

  • Carmen LEARDINI Carmen LEARDINI , 07.01.15

    J'ai trouvée tes photos ici sur fc un peu par hasard...elles sont toutes superbes...très,très belles.
    Salutations de Luxembourg
    Carmen

  • BuchTom BuchTom , 29.12.14

    Sehr schöne Arbeiten, tolle Bilder.

  • VePeters VePeters , 22.12.14

    Vielen lieben Dank :-)


    let me be let me be VePeters 12.12.14 6


    Liebe Grüße,
    Verena

  • Antonello Medici Antonello Medici , 17.12.14

    DELICATA DELICATA Antonello Medici 17.12.14 43
    Grazie 1000 del graditissimo commento . Un saluto !!! *}

  • Antonello Medici Antonello Medici , 07.12.14

    ILLUMINIAMO IL DUOMO ILLUMINIAMO IL DUO… Antonello Medici 07.12.14 55
    Grazie di cuore per il commento . Un saluto !!! ^_^}

  • Felix-H Felix-H , 25.11.14

    Danke für deine Fotos! Du bist in der Kategorie 'Youth - Portrait' momentan mit Abstand die beste Fotografin! Schön, dass sich hier mal wieder jemand vom Einheitsbrei abhebt :)

    Weiter so!

Nach
oben