Über mich

 

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.
Mario Cohen
------------------------------

Die Fotografie entdeckte ich vor etwas mehr als 2 Jahren für mich- mehr auf dem Wege als Modell, als dem der Fotografin- und mit der Anschaffung meiner ersten DSLR wurde sie ein aktives Hobby, dass ich seither mit viel Freude betreibe.

Das Natürliche und die Tiefgründigkeit von Sekundenaugenblicken des Lebens faszinieren mich und sie sind mein Anliegen, dem ich in meinen Aufnahmen widmen möchte.?

Fotografie ist für mich Erzählen und Schweigen - visuelle Melodien der Wirklichkeit und der Phantasie zu schaffen.
----------------------------------

Ich danke smokeonthewater herzlich für mein Profilfoto.

Liebste Grüße,

M.


Besucht mich auch auf...
... meiner Website:
http://lamelodiephotograph4.wix.com/la-melodie

... oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/LaMelodiePhotographique

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben