Über mich

 

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.
Mario Cohen
------------------------------

Die Fotografie entdeckte ich vor etwas mehr als 2 Jahren für mich- mehr auf dem Wege als Modell, als dem der Fotografin- und mit der Anschaffung meiner ersten DSLR wurde sie ein aktives Hobby, dass ich seither mit viel Freude betreibe.

Das Natürliche und die Tiefgründigkeit von Sekundenaugenblicken des Lebens faszinieren mich und sie sind mein Anliegen, dem ich in meinen Aufnahmen widmen möchte.?

Fotografie ist für mich Erzählen und Schweigen - visuelle Melodien der Wirklichkeit und der Phantasie zu schaffen.
----------------------------------

Ich danke smokeonthewater herzlich für mein Profilfoto.

Liebste Grüße,

M.


Besucht mich auch auf...
... meiner Website:
http://lamelodiephotograph4.wix.com/la-melodie

... oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/LaMelodiePhotographique

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • nadurs nadurs , 23.03.14

    hallo melodie

    es freut mich dass dir meine bilder gefallen.
    kompliment zu deiner galerie, deine bilder haben jedes für sich, teils ein geschichte, oder sonst etwas zu erzählen,.
    ganz liebe grüsse aus der schweiz.
    lg nadine und urs

  • LesFleursDuMal LesFleursDuMal , 09.03.14

    Vielen Dank Mademoiselle!

  • Antonello Medici Antonello Medici , 23.02.14

    Vuoi stare ..FERMO !!!!! Vuoi stare ..FERMO !!!… Antonello Medici 29.11.13 23
    Many , many Thanks !!!!! :)

  • Nicole Endres Nicole Endres , 19.02.14

    ganz lieben dank für deine lieben worte!
    das mit dem kontrast liegt wirklich immer im auge des betrachters. ich steh zurzeit sehr auf klare fotos und dann rauscht das mit dem kontrast immer ein bisschen ins extremere :)

    ich wünsch dir noch einen schönen abend!


    you light me up when all i see is darkness you light me up whe… Nicole Endres 19.02.14 3

  • Melanieha Melanieha , 03.02.14

    Ach ganz lieben Dank!! :) Ich wünsch dir auch einen guten Start in die Woche ;)

    Ganz liebe Grüße.

  • Jochenjoker Jochenjoker , 26.01.14

    ... und zu meinem Äpfelbild hast du ja auch geäußert! Nochmals vielen Dank! ;-) herzlichen Gruß von Jochenjoker!

  • Jochenjoker Jochenjoker , 26.01.14

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Nebel unterm Predigtstuhl"! ;-)

  • loreenb loreenb , 21.01.14

    dankeschön :)

    Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Den Weg, den Du vor … loreenb 12.01.14 5


    lg loreenb

  • Harald Scholtz Harald Scholtz , 03.01.14

    Hallo Mélodie, bin auf deine Porträts gestoßen. Wie wunderbar diese Porträts sind. Es macht einfach nur Freude diese anzusehen. Hoffe, es gibt bald noch mehr zu bestaunen.
    Gruß Harald

  • VePeters VePeters , 03.12.13

    Hallo Melodie!

    Vielen Dank für Deine liebe, bescheidene Meinung. Ich habe mich sehr über deine positiven Worte gefreut!


    Jill. Jill. VePeters 17.11.13 10


    Liebe Grüße,
    Verena

Nach
oben