KrümelLein


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:1579071]

Über mich

Jaa.. erstmal hallo :D
Da ich kein Plan hab was ich hier hin schreiben soll und mich zum ersten Mal hier angemeldet hab erzähl ich einfach mal ein bisschen was über mich. :)
Alsoo ich bin noch Schülerin und wohne in Koblenz..
Meine Hobbies sind Freunde treffen,Musik hören,natürlich shoppen ;) ,essen,schlaafen :D,..und natürlich Fotos machen ..
Nur sind diese noch nichts so wirklich gut weil erstens meine Kamera nicht gut ist und ich außerdem noch nicht so wirklich Erfahrung gesammelt habe.. wie denn auch mit 15 :D
Aber sollte ich mal gute Fotos schießen werde ich diese einstellen und hoffe sie geffallen euch :D
Lg

Kommentare 7

  • Günter Roland 15. August 2010, 16:12

    Hi !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Emotional Life Photography 15. August 2010, 7:56

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Markus Walti 14. August 2010, 11:01

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • teddynash 14. August 2010, 9:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 13. August 2010, 23:39

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



  • Henrik Schilling 13. August 2010, 19:53

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Mittagsschlaf II
    Mittagsschlaf II
    Henrik Schilling
  • DroitAuBut 13. August 2010, 19:04

    moin krümelLein,

    willkommen hier in der fc!
    die kamera macht keine fotos, sondern das auge, insofern ist die ausrüstung zunächst mal nicht so entscheidend.........

    viel spaß hier!

    lg
    DroitAuBut
  • 0 0
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse