Kristin Schultz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1500460]

Über mich

Stillleben, Naturfotografie, Stadtansichten, Figürliches und Abstraktes: ich bin nicht spezialisiert und "knipse" alles, was ich als schön empfinde - und das ist ne Menge!
Momentan bin ich dabei, mich in die Welt der Spiegelreflexkamera einzufinden; bisher sind meine Fotos mit einer Kompakten enstanden.

Anregungen, Tipps und Kritik sind mir hochwillkommen - sehe viel, bin aber technisch gesehen noch damit beschäftigt, den Kinderschuhen zu entwachsen.

Allen hier viel Freude am Knipsen, Fotografieren und Gucken.

Kommentare 7

  • Astrid Lohr 8. Juli 2012, 12:31

    provenzalisch
    provenzalisch
    Astrid Lohr
    Liebe Kerstin, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Schön, dass dir der Lavendel gefällt. Ich habe eine ganze Serie geknipst und ein noch etwas bunteres Bild im WB \"Farben\" eingestellt. Vg Rosa
  • Lothar Hussong 25. Juni 2012, 0:32

    Hallo Kristin,
    ich habe jetzt die Muße gefunden, deine Fotos durchzustöbern, und muss sagen: sie gefallen mir ALLE ausnahmslos gut! Die meisten hätte ich selber gerne genau so gemacht. Ich merke, dass ich mir mehr Mühe geben sollte. "Felder und Muster" ist auf jeden Fall galeriewürdig.

    Gruß von DEM See* an DIE See, Lothar

    * "Bodensee - DER See!" (Werbeslogan der Tourismusbranche)
  • R.E.Hirsch 19. Juni 2010, 19:57

    Vielen lieben Danl für deine Anmerkung, ich hab mich wirklich gefreut. ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.
    lg

    Ein Juniabend
    Ein Juniabend
    R.E.Hirsch
  • Jana.Reinheimer 2. Februar 2010, 22:25

    vielen lieben dank kristin für deine liebe anmerkungen zu meinen eiszapfen l.gr.jana habe mich sehr gefreut
  • Canoniere 7. Januar 2010, 20:23

    Herzlich willkommen hier in der fc ,vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und viel Spass hier.
    LG Ulli
  • Henrik Schilling 5. Januar 2010, 23:34

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik
  • † erlitzsche 4. Januar 2010, 8:52

    Hallo Kristin,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • 2 0
  • 128 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse