Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krisia


Free Mitglied, Friedrichsdorf
[fc-user:1559512]

Über mich

Ich bin begeistert von der Vielfalt der Motive, ob es im Makro, Nah, Natur, oder Landschaftsbereich ist.

Ich lasse mich gerne inspirieren von der faszinierenden Welt am Wegesrand
und den kleinen Dingen in unserer faszinierenden Welt.

Hierbei geht es mir nicht unbedingt um Technik, sondern um Gefühl, Inspiration Motivation. "Henrie Cartier -Bresson" beschreibt es treffend

"der Moment, in dem Auge, Herz und Seele auf einer Linie liegen".

Ich bin für jede sachliche Kritik offen und freue mich über nette Anmerkungen.

Gut Licht und Danke für ein herzliches Willkommen!!

Kommentare 22

  • Sunnydays 15. September 2010, 11:19

    Guten Morgen, du hast mein Foto so nett kommentiert. Vielen Dank dafür
  • UtZi 25. Juni 2010, 20:06

    Hallo Krisia,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Bei Dir findet man ja auch ganz viele tolle "tierische und natürliche" Aufnahmen! Das ist genau mein Geschmack!
    Vielleicht hinterlasse ich bei Dir demnächst noch ein paar Spuren :-)
    Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • Makro-Knipser75 24. Juni 2010, 18:17

    danke für deine anmerkung
  • Reinhard Arndt 24. Juni 2010, 13:12

    Hallo Krisia,
    ich muss mich jetzt doch mal bei dir für die vielen freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken. Freut mich, wenn sie dir gefallen. Ich gebe mir weiterhin Mühe, gute Qualität zu liefern, sehe mich selbst aber immer noch als Lernender.Liebe Grüße
    Reinhard
  • Juan 23. Juni 2010, 16:38

    herzlichen Dank für die Bewertungen.
    Ich wünsche einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Juan..
    die Arbeit des Bauern
    die Arbeit des Bauern
    Juan
  • Claudia Pelzer 22. Juni 2010, 13:12

    Hallo Krisia,
    dir auch ein herzliches Dankeschoen fuer deinen netten Kommentar und dass du bei mir vorbei geschaut hast.
    LG,Claudia
    Bei mir kann man nichts buchen
    Bei mir kann man nichts buchen
    Claudia Pelzer
  • Wolfgang Rothenbücher 18. Juni 2010, 19:19

    Hallo Krisia,
    da kann ich ja noch ein Willkommen loswerden!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc, viele nette Kontakte,
    stets gut Licht und den Finger immer zur richtigen Zeit
    am "Abzug".
    VG
    Wolfgang
  • Makro-Knipser75 18. Juni 2010, 18:23

    danke für deine anmerkung
  • Juan 18. Juni 2010, 17:47

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    LG. Juan.
    eine gelbe Rose zum Dank..
    eine gelbe Rose zum Dank..
    Juan
  • Makro-Knipser75 17. Juni 2010, 12:01

    danke für deine anmerkung
  • Juan 17. Juni 2010, 10:27

    dem Schneckenfan ein kleines herziges Schnecklein..
    LG. Juan.
    die schwarze Nackt-Schnecke ohne Haus lacht mich an..
    die schwarze Nackt-Schnecke ohne Haus lacht mich an..
    Juan
    am Thunersee
    am Thunersee
    Juan
  • Renate Besnovski 15. Juni 2010, 20:21

    Hallo Krisia,

    über deine Kommentare hab ich mich sehr gefreut.

    Das Foto der Graugans ist ansich nur durch schnelles Handeln entstanden. Jemand hat sie gefüttert, damit der Partner ein Foto machen konnte; da hab ich mich eben schnell dazugesellt ohne für richtige Belichtung zu sorgen. Im Nachhinein war's gut so.
    Viele Grüße
    Renate

  • Harry. 15. Juni 2010, 18:18

    Hallo Krisia,
    danke für deine nette Anmerkung und Lob zu meinem Bild "Bautzen Stadt der Türme".
    lg Harry
    Bautzen -Stadt der Türme-
    Bautzen -Stadt der Türme-
    Harry.
  • Makro-Knipser75 12. Juni 2010, 13:29

    danke für deine anmerkung
  • Christel Kuke 11. Juni 2010, 20:43

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Licht vor der Linse und Sonne im Herzen
    wünscht
    Christel

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 35 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse