Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen
[fc-user:429563]

Über mich

"Kramuri" österr. ugs. für Kram, Gerümpel laut Duden.

Ich möchte auf keinem Fall Fotos mit altem Trödel hereinbringen, sondern u. a. schöne, alte Dinge zeigen, die mir zum Teil gehören bzw. die ich auf meinen Streifzügen entdecke.

"Die meisten Menschen wissen gar nicht,
wie schön die Welt ist
und wieviel Pracht in den kleinsten Dingen,
in einer Blume, einem Stein,
einer Baumrinde oder einem Birkenblatt
sich offenbart."
Rainer Maria Rilke

Ich fotografiere Canon digital mit verschiedenen Objektiven.

Und immer im Rucksack oder in einer Tasche ist meine kleine Olympus C 750 Uz

Da ich mich von meinen Fotos hier nicht trennen konnte oder wollte, gibt es eine Fortsetzung unter Kramuri XX.Ich würde mich freuen, wenn auch dieser Zweitaccount von euch rege besucht wird.

aller guten dinge sind drei:
Kramuri dreimal x
hier werden nur burgen und schlösser hochgeladen.

Und für ganz neugierige User empfehle ich meinen Hauptaccount:
Trautel R.


Kommentare 34

  • Norbert van Tiggelen 15. April 2009, 10:25

    Soooooooo.......
    dann habe ich dich hier auch einmal besucht! ;-)
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Wilhelm H. 23. Dezember 2008, 23:19

    Ja, genau, eine klasse Idee, dein Profilbild
    Herzlichen Gruß
    Wilhelm
  • Marianne Th 15. Januar 2008, 14:22

    Klasse Idee, das Schattenbild in deinem Profil.
    LG marianne th
  • Trautel R. 12. Januar 2006, 17:16

    @ hendrik: ich bin durch zufall heute in meinen alten account nochmals gekommen, danke für deine lieben wünsche. inzwischen habe ich kramuri xx eröffnet.
    @ anneli: danke für deine anmerkung hier in meinem profil, inzwischen gibt es ja kramuri xx. mir reicht es, einmal hier in der woche ein motiv hochzuladen.
    lg trautel
  • Anneli Krämer 8. Januar 2006, 9:14

    Hallo liebe Traudel,
    habe hier mal dein "Gerümpel" angesehen und viele schöne Fotos gefunden.
    Eine Trennung bringt auch Platz, kostet aber Geld.
    Ich will eine eigene Seite aufbauen.
    vg
    Anneli
  • Hendrik Gerrits 24. Dezember 2005, 17:21

    Hallo Liebe Trautel,
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest. sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2006 und ganz erholsam und ohne Stress.

    Liebe Grüße Hendrik
  • Trautel R. 14. Dezember 2005, 14:58

    @ gisela: falls du je nochmals nach hier kommen solltest, ich habe deine anmerkung auch erst durch zufall heute gesehen und nun habe ich ja schon wieder mit diesem abgeschlossen.:-)))
    lg trautel
  • Trautel R. 31. Januar 2005, 11:56

    @ Dieter: Freut mich, dass du es entdeckt hast; nein doppelt hält nicht besser, es ist mein kleiner besonderer Acoount und ich freue mich, wenn du hier auch immer einmal hereinschaust.
    LG Trautel-Kramuri
  • Dieter Craasmann 31. Januar 2005, 11:21

    Hallo Kramuri X, hier hast Du also noch ein Schattenkonto. Du meinst doppelt hält besser, werde auch hier ab und zu mal reinschauen.
    Gruß Dieter
  • Kramuri X 3. Januar 2005, 8:21

    @ Hans-Jürgen: Nein, es ist nicht verkehrt. :-)))
    Ich mag diesen kleinen Zweitaccount von mir besonders.
    @ Anneli: Auch dir danke ich, dass du hier vorbeischaust. Vielleicht solltest du dir auch für besondere Ideen ein zweites Album einrichten?
    @ Detlef: Danke, dass du auch hier öfters vorbeischauen möchtest.
    Alles Gute für das Jahr 2005 wünscht euch Kramuri
  • Detlef Schneider 2. Januar 2004, 10:34

    Sehr interrasante Bilde in Deinem zweiten Portal, ich werde öfters vorbeischauen.
    Gruß Detlef
  • Anneli Krämer 28. Dezember 2004, 22:46

    Hallo Traudel..Dein Profilfoto ist meinem neuen sehr ähnlich. Lustig
    Da ich Deins hier als Kramuri nicht kannte, habe ich zufällig etwas ähnliches hier reingestellt.
    Diese Schattenfotos mache ich schon länger, aber es war immer so ein langer schmaler Schatten- der im Profil ist echter ... bin nicht so dünn wie ein Strich (((-;.

    Hier mal ein anderer Vorschlag für ein Profilfoto


    Schöne Kramfotos hast du hier... - da könnte ich auch einiges fotografieren.. das hatte ich auch schon lange vor.
    vg
    Anneli
  • Hans-Jürgen G 26. Dezember 2004, 18:31

    Hallo Trautel,
    dank Deines "galanten" Hinweises mit den Steinen bin ich jetzt auch hier gelandet:-)))
    Werde mir die Bilder mal in Ruhe ansehen, kann ja bestimmt nicht falsch sein!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Kramuri X 17. November 2004, 21:13

    @ Markus: Und ich habe erst jetzt Deine Anmerkung entdeckt. Sorry ... trotzdem ich bleibe weiterhin auch mit "Kramuri" hier aktuell.
    LG Kramuri
  • Markus Zarn 16. August 2004, 20:59

    hallo kramuri

    jetzt hab ich dich hier auch gefuden!
    trautel psst aber schon besser zu dir.

    liebe grüsse; markus
  • Kramuri X 5. Juni 2004, 21:50

    Und Stephan und Christoph ich hab Euch jetzt erst entdeckt. Danke, dass Ihr mich gefunden habt.

    LG Kramuri "lach" ebenfalls
  • Der Sehfahrer 29. Mai 2004, 19:38

    Ich lach mich schlapp! Du bist das? Nee, ne?
  • Stephan N. 21. Mai 2004, 12:10

    ...die bist ja eine "schlingeline" ;-))) hab das jetzt erst entdeckt - und werde weiter entdecken :-)

    lg
    stephan
  • Kramuri X 29. April 2004, 8:50

    Danke Waltraud, ich freue mich, dass Du auch hier vorbeischaust.Die meisten Besucher sind auch die FC-er aus meinem Hauptaccount.
    LG Kramuri
  • Waltraud K 27. April 2004, 9:31

    Hallo Trautel,
    eben habe ich Deinen Zweitaccount entdeckt. Hier hast du ja richtige Schätze verborgen. Ich habe Dich natürlich auch gleich auf orange gesetzt, damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse :-)
    Liebe Grüße
    Waltraud
  • Kramuri X 21. April 2004, 10:18

    Danke Wolfgang und Karsten für Eure
    Anmerkungen hier in diesem Profil.
    @ Karsten: Na da sei froh, dass ich meine Anonymität aufgegeben habe, Du wärest ja nicht aus dem Grübeln herausgekommen. "lach"
    LG Kramuri
  • Wolfgang Heyden 13. März 2004, 15:22

    Hallo Kamuri,
    Ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkungenzu meinen verschiedenen Bilder.
    Zur ersten Blüte:
    Du hast, was die Schärfe angeht, natürlich recht.
    Das Bild ist eine Freiluftaufnahme mit einer Canon 300 -D und einem Zoom 75 - 300 mm, mit eingebautem Blitz frei aus der Hand. Berarbeitung: Helligkeit und Gamma insgesamt und blau speziell erhöht.
  • Kramuri X 27. Februar 2004, 11:38

    @Wolfgang, doch nicht hoffentlich alles alleine getrunken?
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Faschingszeit?
    LG Kramuri
  • Wolfgang Heyden 23. Februar 2004, 8:18

    Hallo Kramuri
    Du hast mein Karnevalsbild gefunden, jetzt weißt Du wofür ich den Wein brauchte
    Lg Wolfgang
  • Kramuri X 28. Januar 2004, 10:35

    Danke Karsten für Deine Anmerkung hier, viel früher hätte ich schon zu der FC stoßen sollen.
    Dir weiterhin gute Motive und immer "schussbereit" hierzu.
    LG Kramuri