Kontrastreiches Nordlicht


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensburg
[fc-user:888878]

Über mich

Auch ich möchte gerne mal meine Foto's zeigen und hoffentlich nur gute Tipps und Ratschläge erhalten, wie ich etwas verbessern kann.
Ich fotografiere mit einer Fuji x H1 am liebsten Naturaufnahmen, bemerkenswerte Architektur, gerne bei "irren" Lichtverhältnissen.
Habe Photoshop und Lightroom und habe oftmals Fragen zur Bildbearbeitung!

Kommentare 4

  • open eye 21. Januar 2007, 19:55

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    Ein Herzliches Willkommen:-) ich wünsche dir viel Freude in der FC. Hier findest du sehr viele Fans ;-)
    L.G. Hannaros
  • Karl Kühn 21. Januar 2007, 18:17


    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl

  • Sven Richter 21. Januar 2007, 16:49

    Hallo Nordlicht ;)

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • Light And Darkness 21. Januar 2007, 16:38

    ERSTE !! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und freu mich auf ganz ganz viele schöne Bilder von Dir....

    LG
    Steffy
  • 1 2
  • 16 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji begeistert