Knips-Maus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1190806]

Über mich

Hallo, ich bin Lena (10 Jahre) !
... endlich hat mir meine Mama erlaubt hier auch mit zu machen!
Ab und zu darf ich sogar ihre Kamera benutzen! :-)
Ich will noch viel lernen von meiner Mama - und vielleicht von Euch ?
Freue mich über Eure Anmerkungen!
..... Tschüssss, Lena!

Kommentare 7

  • Olli E. 24. Mai 2008, 9:41

    Hallo Knipsmaus :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viiieeeelll Spaß beim Fotografieren und bin schon gespannt auf Deine nächsten Fotos. Und wenn mal ein paar Fotos nicht so werden wie man sich das vorgestellt hat ... EGAL ... einfach weitermachen, dann klappts eben beim nächsten mal :-)

    LG Olli
  • Christiane B 23. Mai 2008, 23:33

    Hallo Lena,
    willkommen hier und viel Spaß beim fotografieren.
    Mit Deiner Mama hast Du ja eine ganz tolle Lehrerin ! :-)
    Freu mich schon auf neue Bilder von Dir..
    Liebe Grüße
    von Chrissy
  • Eva Winter 23. Mai 2008, 22:00

    Ich wünsche dir auch viel Freude hier unter den Fotofreunden - dein Einstieg ist schon mal super gut, auch wenn dir die Mama geholfen hat. Das gehört dazu und irgendwann kannst du das sicher besser, als deine Mutter.
    LG Eva
    *in Aufbruch-Stimmung*
    *in Aufbruch-Stimmung*
    Eva Winter
  • Günna S. 23. Mai 2008, 21:13

    Hallo mein Schatz,
    ... ich freu mich, dass Du auch so viel Spaß am
    Fotografieren hast ! Du kannst das schon supergut ! Nur nie den Mut verlieren , ja? ;-)
    Viiiiel Spaß hier,
    Deine Mams
  • Uli Weiler 23. Mai 2008, 21:10

    Auch von mir ein herzliches willkommen in der
    "World of Photos"
    wünsche dir viele kontakte und gute bilder,solltest du mal fragen haben,helfen dir sicher alle gerne...grüße und bis dann
    Like a Flower
    Like a Flower
    Uli Weiler
  • Andreas Saladin 23. Mai 2008, 20:50

    Willkommen hier im Club. Du hast einen fabelhaften Start hingelegt! Immer weiter so!
    LG Andi
  • Thomas Göttfert 23. Mai 2008, 20:43

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wirst sehen, hier macht es unglaublich viel Spaß.
    Hast ja schon mit nem tollen Bild losgelegt. Bin da gespannt auf mehr von Dir.

    Wünsche Dir allseits gutes Licht und immer viel Freude beim fotografieren.

    lg Thomas :))
  • 0 2
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse