Knips-Marie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1803569]

Über mich

Hallo!

...Die Knips-Marie, die Knips-Marie, die knipst mal da, mal dort, mal hie ;o))

Schön, daß Du bei mir vorbeischaust!
Ich bitte um konstruktive Kritik!

Bilder, die mir einfach gefallen, werde ich einfach mit "+" kommentieren (bei so vielen schönen Fotos hab ich selbst sonst das Gefühl, das meine Kommentare irgendwann abgedroschen klingen); aber wenn ich etwas konstruktives beitragen kann, dann werde ich das natürlich schreiben!

Kommentare 4

  • Jackie.S 4. April 2012, 18:19

    Vielen Dank, es freut mich, das dir meine Bilder gefallen. Deine Muscari sind aber auch sehr gut ins Bild geruckt, vieleicht einwenig mehr kontrast aber sonst gefallen sie mir recht gut. Auch die Bildschnitte finde ich sehr gut.
    Wünsche dir weiterhin viel freude und grüsse dich
    Jackie


  • teddynash 4. April 2012, 12:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Jonas 01 3. April 2012, 13:30

    Danke für die Anmewrkung.

    LG Jonas
  • Bernd Günther Photography 2. April 2012, 16:43

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • 0 0
  • 17 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse