Kleiner Mann


kostenloses Benutzerkonto, Südtirol
[fc-user:833687]

Über mich

Ich heisse Jonas
und bin 8 Jahre
ich fotografiere alles was mir gefällt
mal mit Mamas und mal mit Tattls Fotoapparat

Kommentare 6

  • JOSEF LECHNER 8. Februar 2007, 19:58

    hoi hoi do hone obo a junges talent fun schiana grisse aus dem pustertal und viel freide pan fotomochn

    josef
  • Karl F. 1. Februar 2007, 15:40

    hei kloaner monn,
    für deine grösse, mochsch ober schun gonz schön kreative bildlen, do staun i.
    lei weiter so und viel spass beim fotografieren,
    karl.
  • Lady Bathory 12. Oktober 2006, 15:22

    ... von mir hier ein herzliches Willkommen im Irrenhaus FC, ich wünsche dir viel nette Kontakte und ein stetiges Lernen hier! natürlich dazu auch immer viel Licht und genug Ideen und Motive für deine Bilder.liebe grüße aus Thüringen

  • Karin Vollert 12. Oktober 2006, 13:36

    Hallo Kleiner Mann
    Ich habe gerade den Wintergarten Deines Vaters bewundert. Herzlich willkommen in der fc.
    lg Karin
  • Juliane Meyer 12. Oktober 2006, 12:55

    Hi ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Black - Village Angel 9. Oktober 2006, 13:27

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Meine kleine Süße *
    * Meine kleine Süße *
    Black - Village Angel
  • 0 0
  • 42 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse