Kirstino


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach
[fc-user:1472242]

Über mich

Hallo zusammen

Bisher war ich immer stille Betrachterin der FC.

Zwar war ich vor grauer Vorzeit mal in Besitz einer Nikon F301 aber das ist so lange her, dass ich mich schon fast nicht mehr daran erinnere. Nun hat der Zufall es gewollt, dass ich stolze Besitzerin einer Nikon D3000 wurde.

Und da es mehr Spass macht Bilder zu "teilen", habe ich mich hier angemeldet.

Hoffe auf ehrliche und konstruktive Kritik. Man kann immer nur dazu lernen und das ist das was für mich zählt und was mich in der Fotografie, vor allem als Anfängerin, auf Dauer weiterbringt.

Kommentare 20

  • Mr.Marodes 30. Dezember 2010, 14:36

    Dank dir für deine Anmerkung, hat mich gereut,-)
    Lg Volker
  • Max13 3. April 2010, 18:18

    Hallo Kirsten,ich wünsche Dir schöne Ostern mit viel Sonnenschein LG max
    Frohe Ostern.....
    Frohe Ostern.....
    Max13
  • Max13 27. Februar 2010, 18:27

    Hallo Kirsten,
    schon lange keinen neuen Bilder mehr von Dir gesehen!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG max
    Etwas Sonne für....
    Etwas Sonne für....
    Max13
  • Mr.Marodes 9. Februar 2010, 21:02

    Hallo Kistin, danke für deine Anmerkung zu meinem foto, hat mich sehr gefreut. Deine Galerie weisst auch klasse Werke auf,-)
    lg Volker
  • Mike Heddergott 3. Januar 2010, 15:37

    danke für deine anmerkung zu meiner aufnahme. werde mich mal bei dir umsehen.
    lg mike
  • Max13 22. Dezember 2009, 22:21

    Hallo Kirstin,
    ich wünsche Dir fröhliche und erholsame Weihnachtstage ohne Stress und Hektik LG max
    Frohe Weihnachten.......
    Frohe Weihnachten.......
    Max13
  • Kirschinger 8. Dezember 2009, 19:23

    Hallo Kirstin
    Vielen Dank für die nette Begrüssung ;-)
    Viele Grüsse
    Arno

    Wespenportrait
    Wespenportrait
    Kirschinger
  • Luzz 14. November 2009, 14:25

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung
  • Franky-Photography 11. November 2009, 19:42

    dankeschön für das nette Kommentar...
    viel Spass und Erfolg beim fotographieren
  • Schirmer Pictures 11. November 2009, 18:37

    Danke für deinen Kommentar:)


    Gruß
    Marcus
  • Uwe Schmidt 3 10. November 2009, 20:29


    Hamburg ist immer für tolle Fotos gut. Gruß Uwe
  • Luzz 9. November 2009, 13:39

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Jörg Kallweit 8. November 2009, 9:42

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • † erlitzsche 3. November 2009, 23:28

    Hallo Kirstino,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Michael-Steffen 3. November 2009, 21:35

    Hallo,
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Danke für deine Anmerkung und ebenso einen Gruß nach gegenüber :-)

    Lg Micha
  • 0 1
  • 52 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse