Kir Royal


Premium (Pro), Oldenburg
[fc-user:1798049]

Über mich

"Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken..."
von Carlo Karges

Mein absoluter Lieblingsspruch und wie ich finde, passt er sehr gut zur Fotografie, denn Bilder leben durch die Phantasie eines jeden Einzelnen... und wer mit offenen Augen durchs Leben geht, entdeckt Wunderbares!


Kurz zu mir:

Ich habe mir diese Seite geschaffen, um meine Bilder zu präsentieren, sowohl Natur, Menschen, als auch Selfs und AKT-Bilder.. Bilder, die ich selbst geschaffen habe und Bilder, in denen ich eine Rolle spielen darf.

Inzwischen durfte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln und ich merke, ich stehe noch ganz am Anfang...


Lieben Dank an

GaBienne
Matthew Pine


für die bisherigen tollen Shootings. Es hat mir richtig viel Spass gemacht und ich denke, dieses spiegelt sich auch in den Bildern wieder.

Auch in Sachen Fotobearbeitung kann ich mir (ein winzig kleines bisschen zumindest) auf die Schulter klopfen und sagen, "jepp, so langsam finde ich mich...".

Ich entwickel meinen eigenen Weg und stelle fest:

ICH bin ich einfach ICH...


Ich danke euch sehr für die vielen Tipps, für die Kritik und das Lob...
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und über ein Lob freue ich mich genauso :-)


UPDATE, 06.04.2013

134 Tage ohne die fc... geht so überhaupt garnicht :)
Ich mach weiter.... und bin gespannt, ob ich Fotos "noch kann"...


Viele liebe Grüße,

Kirsten

Kommentare 37

  • Rapid Eye 6. Oktober 2013, 1:27

    Du fehlst noch immer...
    LG ec54
  • Salesman 30. Mai 2013, 20:00

    Du hast einen einzigartigen Blick auf deine Welt, schön dass du ihn mit uns teilst...
    Gruß
    Andreas
  • Rapid Eye 14. April 2013, 18:28

    Du kannst es noch. Und wie! Das neue Profilbild ist sehr gelungen.
    LG ec54
  • CalleN 7. April 2013, 19:55

    Hallo Kirsten, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Schlössern. Lieben Gruß nach OL (uns gefällt es sehr gut dort und sind öfters in der City unterwegs). Gruß Carsten
  • EnShizzo 17. November 2012, 15:47

    Freut mich wenns gefällt :)

    Shiroi Bara
    Shiroi Bara
    EnShizzo


    BG EnShizzo
  • Antonio Pollaci 8. November 2012, 23:04

    grazie, molto gentile
    ciao
    Antonio
  • Oliver Katzenberger 30. Oktober 2012, 8:37

    deine Frage "Zufallsbild ? " zu meinem Bild on the way to the pub.

    Sie wussten nicht das ich sie fotografiere, sind aber alle Freunde von mir.
  • carlosb. 29. Oktober 2012, 2:38

    ich gratuliere dir zu deinen Arbeiten.......

    Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind,
    sondern wir sehen sie so, wie wir sind. ....... und so bist du......

    Grüße von C@RALoS
  • EnShizzo 19. Oktober 2012, 22:24

    Vielen Dank fürs Gefallen =)
    Schönen Abend noch!

    BG EnShizzo

    EnScare
    EnScare
    EnShizzo
  • Tiefdunkelblau 18. Oktober 2012, 22:42

    orange.
  • Marcus R. 18. Oktober 2012, 19:26

    vielen lieben Dank, Kirsten!!!
    Liebe Grüße
    Marcus
  • Felix Brokbals 18. Oktober 2012, 8:40

    Aloah :)
    herzlichen dank!! :)

    cheers,
    felix
  • Insulaire 10. Oktober 2012, 1:54

    Hallo Kirsten.
    Nun sah ich mir ganz in Ruhe ALLE Deine Bilder an.
    ... Tiefgründig. Interessant. Gut. ... ... ...
    Es ist keines dabei, das mir nicht gefällt.
    Jedes bringt Freude oder Neugierde, wieder darauf zu klicken.
    V.lb.G. Insu
  • Der Michel aus... 31. August 2012, 12:41

    Du beeindruckst... sehr!
  • Pustekuchen 30. August 2012, 17:00

    orange grüße..! ;-)
  • 66 24
  • 873 768
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Das wichtigste ist mein Kopf und den habe ich immer dabei...