Kinderfotografin Köln|Bonn


kostenloses Benutzerkonto, Köln/Bonn
[fc-user:1436046]

Über mich

Nancy Ebert - Fotografin

http://www.nancy-ebert.de

http://blog.nancy-ebert.de

Natürliche Kinderfotos in vertrauter Umgebung:

Bei meinen Bildern lege ich großen Wert auf Natürlichkeit. Mir ist es wichtig, ungestellte Fotos zu machen, wahre Emotionen einzufangen und glückliche Momente festzuhalten.

Deshalb fotografiere ich Kinder am liebsten dort wo sie sich wohlfühlen - in vertrauter Umgebung. Mein Stil ist ein Mix aus kreativer Portraitfotografie und Dokumentation.

Besuche meine Facebook-Seite :)

http://www.facebook.com/Fotografin

Kommentare 6

  • Babsi K 7. September 2009, 13:58

    eine schöne maxime
    und wunderbare ergebnisse!

    natürlichkeit - etwas was die fc manchmal leider vermissen lässt - ist bei dir zu finden!
  • PeLe 7. September 2009, 12:35

    die Art Deiner Fotos finde ich super....! Kompliment..

    lg aus München
    Petra
  • Thomas H. L. 6. September 2009, 23:25

    keine leichte aufgabe, die du dir da gestellt hast. aber auch eine schöne und lohnenswerte.
    weiterhin viel erfolg und gute fotos! :)
  • Leooo 6. September 2009, 17:13

    Du hast echt wunderschöne bilder hier! :)
    gefallen mir richtig gut.
    weiter so :)
    ganz liebe grüße,leo
  • M.P.Foto 1. September 2009, 19:33

    Schäm! Habe gerade auf Deine Seite geschaut. So sehr am Anfang stehst Du auch nicht mehr. Gar nicht. ;o)
    lg Mel
  • M.P.Foto 1. September 2009, 19:30

    Hi Nancy,
    lustig genau so habe ich auch angefangen. Mittlerweile bin ich von ungestellten Fotos wieder weggekommen und plane mehr. ;o)
    Noch vor 1 Jahr war ich auch so wie Du noch ganz am Anfang. Hier in der FC wirst Du Dich sehr schnell weiterentwickeln. Mich hat die FC sehr schnell viel weiter gebracht.
    Wünsche Dir viel Spass hier.
    liebe Grüße
    Mel
  • 4 0
  • 30 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse