kimsche0808


kostenloses Benutzerkonto, Eisenhüttenstadt
[fc-user:1054543]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.Gerne möchte ich euch etwas über mich erzählen. Ich heiße Manuela und bin am 25.05.1966 in Parchim geboren. Ich habe eine Tochter,auf die ich sehr sehr stolz bin. Zu meinem Haushalt gehörte bis vor einem Jahr meine kleine Hündin Kim vom Steinhuder Meer.

Kommentare 6

  • Nico vom Fluss 19. Oktober 2007, 20:57

    Hallo Manuela,
    ein herzliches Willkommen hier in der community. Viel Spass beim Knipsen, "Bildergucken" und immer das richtige Licht, beim "in Scene setzen" Deiner Motive. Lass Dich anstecken und bleibe immer ein wenig creativ.
    LG Nico
  • Maren Art 19. Oktober 2007, 19:37

    Hallo und herzlich willkommen.
    Der Text zu deinem Bild ist Klasse. Ich kann dich gut verstehen, ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Katze. Aber Tiere zu lieben heißt sie auch schweren Herzens gehen zu lassen. Denk' immer an die guten Zeiten zurück- das hilft.
    LG Maren



  • kimsche0808 17. Oktober 2007, 16:13

    Hallo, vielen Dank für die Begrüßung und für die netten Wünsche. LG M.K.
  • kimsche0808 17. Oktober 2007, 16:12

    Danke für die Begrüßung und die Wünsche. LG M.K.
  • Jens Tenninger 16. Oktober 2007, 18:14

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Karl Kühn 16. Oktober 2007, 17:35



    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • 2 1
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse