Lavinia I.


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Petersburg
[fc-user:532964]

Über mich

Ein Erfolgsrezept gibt es nicht;
wohl aber ein Misserfolgsrezept:
versuche, allen zu gefallen.
-Jack Lemmon-

------------------------------------------------------------------------------

Equipment:
Canon EOS 60D
Tamron SP AF 10-24mm
Tamron SP AF 18 - 250mm
Tamron XR 28-300mm F3.5-6.3 Asph LD Di IF MACRO
Speedlite 580EX II


------------------------------------------------------------------------------


Über konstruktive Kritik zu meinen Bildern freue ich mich sehr!

. CONVOLUTE .
. CONVOLUTE .
Vision Artworks

Kommentare 99

  • I Strawfish I 24. Dezember 2009, 16:02

    Fröhliche Weihnachten!
  • wolly-boy 27. August 2009, 17:56

    Danke für Deine Anmerkung.
    ER hat sich ganz bestimmt gefreut!
    LG. wolly-boy
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 20:37

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • the day is death - the night is long 26. Januar 2007, 17:29

    schön hier.
  • R. S. a. O. 15. Januar 2007, 21:06

    Hallo,

    kann nicht so gut fotografieren wie du - gute Bilder hast du hier!!!
    Nicht nur dafür, sondern vor allem für's Metal rulen!!!
    Yes, Metal rules -\--/
  • Udo Werner 12. Oktober 2006, 18:53

    Über Deine Bilder bin ich zu Deinem Profil gekommen und da hat mich Deine Einleitung beeindruckt. Nur bei den Homosexuellen haben mich die 11% etwas gewundert. Wikipedia schreibt 2-20%, was ja auch unbrauchbar ist.
    In der Medizin gehen wir von 5% Homosexuellen aus, 5% Inzest Vater/Tochter und 3% Mutter/Sohn. Auch diese Zahlen haben eine bescheidene Basis, scheinen aber nahe an der Realität zu sein. Über S/M, Sodomie, Swinger u.s.w. kenne ich keine Zahlen. Während Homosexualität über die Mutter vererbt wird unterliegen die zuletzt genannten Praktiken m.E. mehr der Mode oder gesellschaftlichen Strömungen. Gruß Udo
  • smART 07 6. September 2006, 12:21

    Hey Kimberly....

    bin grad über dein Fotos getapselt.... und holla.... find sie suuper...machst nicht nur VOR der Cam ne jute Figur..sondern auch verdammt klasse dahinter... richtig supi.... hoffe da folgen noch ganz viele solcher tollen Arbeiten von dir....

    Lieben Grüßli

    sabse
  • Jürgen Bröer 5. September 2006, 13:59

    Hallo Kimberly,
    danke für deine Anmerkung zu:
    Reload Alexander I
    Reload Alexander I
    Jürgen Bröer

    Als Anfänger freue ich mich über jedes Feedback.
    Deine Bilder sind als Model und Fotograf superklasse.
    Besonders dies hat mir gefallen:
    :: °°° ::
    :: °°° ::
    Lavinia I.


    ++++++++++++++
    Liebe Grüße Jürgen

  • PeterRo. 23. August 2006, 9:39

    Ein sehr interessanter Text hier in deinem Profil. Es macht nachdenklich.

    Hallo Kimberly.
    Bis jetzt hab ich mir nur den Text durchgeleseh, jetzt kommen die Bilder. Herzlich willkommen hier in der FC (auch wenn du schon seit über 1,5 Jahren hier bist).

    Liebe Grüße aus Essen.

    Peter Ro.
  • Duvall-Life 20. August 2006, 13:58

    Klare und Starke Gefühle in Deinem Profil. habe ich zur Kenntnis genommen und stimme Dir zu. Aber..!!!

    Schauen wir auf unser Umfeld in deutschland:

    In meinem 2. Leben bin ich Geschäftsführender Vorstand einer gemeinnützigen Schuldnerberatung. Erst vor 2 Stunden habe ich Jemanden aus den Knast geholt, der nicht mehr konnte aus Verzweiflung.
    Täglich begegnen mir Menschen, die das Wort Paradies nicht mal buchstabieren können. Suizid bis Gewalttätig: Bei mir sitzen sie alle vor dem Schreibtisch. Tagtäglich.

    Nun mal zu Deinen Bildern: sehr viel gefühl und eine Hammer-Austrahlung in den werken. Toll!

    Liebe Grüße
    Dieter

    Sorry für meine Ausführungen zum Thema Mensch!
  • Thorsten Herrmann 31. Juli 2006, 3:59

    Es ist schön, das es Dich gibt. Du bist mein Glück und meine Religion.
    Dein Thorsten
  • B. Cor. 30. Juli 2006, 18:15

    da wir nun schon was zusammen rum tippern, muss ich dir auch mal hier ins profil schreiben ...
    hm aber was *gg
    dass du interessante arbeit vor und hinter der kamera leistet sagt ja fast jeder hier im profil schon... aber es stimmt...
    bleib auf jedenfall so bodenständig wie du bist.. und noch weiterhin viel erfolg hier bei...
    bin wirklich mal gespannt was wir mal zusammen hin bekommen...
    lg ben



  • Florian R... 16. Juni 2006, 19:30

    Hi Kimberly!

    Wollte Dir zwar zuerst nur zu Deinen wirklich guten Bildern (sowohl als Fotografin wie auch als Model) gratulieren, aber Dein Profiltext gefällt mir noch um einiges besser. Trifft in vielem den Nagel auf den Kopf, sowohl der Teil über die fc, wie auch der Rest. Und "Metal rules" stimmt sowieso ;-)

    Liebe Grüße
    Flo
  • Frank Fiedler 5. Juni 2006, 17:29

    Starke Galerie.
    Bin absolut begeistert.
    Gruß
  • Franco Ergoi 10. März 2006, 8:06

    Hallo Kimy,
    zuerst war ich ein wenig perplex als ich auf deine Seite kam und "No shooting" mir entgegensprang. Jedoch machst du auch hinter der Kamera eine gute Figur und so werde ich erst mal abwarten, was du noch alles in Bits und Bytes packst.
    Bis dahin bleibe ich erstmal dran und

    sG aus Deutschland und manchmal aus Ungarn
    Franco
  • 70 8
  • 776 1.012
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse