Kim Possible S.


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt
[fc-user:1088771]

Über mich

Joa...Hi :)
ganz zu Anfang möchte ich anmerken,
das ich ANFÄNGERIN bin und mich über konstruktive Kritik freue und jeden Tipp dankbar annehme!
Ich heiße Kim,
bin zarte 20 Jahre alt,
bin (Heim-)erzieherin.....usw usw....

Kommentare 5

  • Nadine Reimer 23. Dezember 2008, 14:12

    Danke für deine vielen Anmerkungen.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Fotos machen..
    deine sind schon echt gut!
  • Stefan Turowski Photography 16. Dezember 2008, 14:33

    Hallo!
    Mir fällt auf, dass Du Dir ständig selbst die Profil-Anmerkungen schreibst...
    ;-)))
    Schreibt Dir sonst keiner was? Ich ändere das mal schnell mit dieser Anmerkung! ;-)
    Dein Profil-Foto finde ich übrigens sehr lustig!
    LG Stefan
  • Kim Possible S. 25. Januar 2008, 20:51

    so jetzt hab ich die ersten Fotos(vom ersten Tag mit meiner Nikon) hochgeladen...ist noch stark verbesserungsfähig, aber ich fange ja auch grad erst an:)
  • Kim Possible S. 23. Januar 2008, 16:53

    Juhuuu...endlich bekomm ich meine digitale spiegelreflex!!! zwar keine 400d aber ne nikon D40...:)
    bald kommen die ersten fotos:)
  • Kim Possible S. 9. Dezember 2007, 17:14

    Also noch hab ich keine Digitale Spiegelreflex um die Fotos hier druf zu laden(Film auf CD ist mir zu Umständlich)...aber ab Mai bin ich im Besitz einer Canon EOS 400D :)
  • 1 0
  • 20 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse