Über mich

 

Fotografie ist meine große Leidenschaft. Als ich, Kerstin Schmidt, mein Kunstpädagogikstudium 2007 erfolgreich abschloß, machte ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf und arbeite seitdem als Fotodesignerin mit dem Schwerpunkt Kunst-, Portrait- und Kinderfotografie.

Warum ich gerne fotografiere? Fotografien ermöglichen es, schöne Momente der Gegenwart für die Zukunft festzuhalten und sie damit unvergesslich werden zu lassen. Ich mag den einzigartigen Blick auf das Besondere eines Menschen, wenn er sich wohl fühlt und richtig entfaltet.

Weitere Bilder, Informationen und Portfolio unter:
kindermomente.de

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 30D DSLR Kamera. Derzeit nutzte ich ein 50mm 1.4f und ein 85mm 1.8f Objektiv.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Stefani B. Stefani B. , 01.06.07

    Hallo Kerstin.
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Stefani

  • Christoph Unkart Christoph Unkart , 03.05.07

    Hallo Kerstin! Gerade bin ich zum Fan deiner Fotos geworden. Jedes einzelne ist dir super gelungen. Jetzt bin ich auch viele neue gespannt.

    Lg Christoph Unkart

  • Marco Berg Marco Berg , 24.01.07

    Hey "alte Bekannte" ;)
    Auch von mir herzlich willkommen.
    Viele Grüße
    Marco

  • Bauvana Schmidt Bauvana Schmidt , 03.12.06

    Hallo, netter Empfang : )
    Ich bin gespannt und freue mich dabei zu sein!

    Kerstin

  • Sandy Bensch Sandy Bensch , 03.12.06

    Hy und herzlich willkommen im Land von Blende Verschlußzeit und der pedantischen Fehlersucher !!!
    Ich hoffe Du hast hier so viel Spaß wie ich und erreichst das was Du Dir vorstellst !

    MfG

    Sandy

Nach
oben