KGS


Premium (Pro)
[fc-user:643047]

Über mich

... muss (m)ich gelegentlich einmal überarbeiten ... ;-)

Im Fokus
Im Fokus
KGS

Fotografie ist eines meiner Hobbies.
Von Beruf bin ich Agrarwissenschaftlerin.
Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

________________________________________________________________________

Bitte keine QMs, die kommen bei mir nicht immer an! Lieber eine FM senden!

Bitte keine Anfragen bezüglich 'Öffentlicher Freundschaft'! Unter meinen Bildern sind alle gleichermaßen willkommen.

Danke euch!

Kommentare 353

  • Marina Luise 6. April 2021, 20:22

    Ich fand's lustig! ;)
  • KGS 25. Februar 2021, 19:34

    Danke, Peter!
    Viele Grüße, Kerstin
  • peter.fenner 25. Februar 2021, 10:19

    Bin bei Zufall auf Deine Bilder gestossen. Da schaut jemand anders hin.....ein Genuss in deinen Fotografien zu stöbern. Gruss Peter
  • KGS 25. Februar 2021, 9:40

    @ Insu: Ooh ... ganz herzlichen Dank! :)
    LG, Kerstin
  • Insulaire 24. Februar 2021, 15:04

    Deine Fotos, Bilder, - die maaag ich! Alle!
    LG Insu
  • KGS 6. Januar 2021, 8:33

    Danke, Marina, danke, Manfred! Auch euch ein gutes neues Jahr und bleibt gesund! 
    LG. Kerstin
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 10:14

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • manfred.art 30. Dezember 2020, 13:43

    liebe kerstin,  wenn ich immer deine seite aufschlage,  strahlt mir ein liebevolles lächeln entgegen,  ruhe und stärke zugleich,  ich wünsche dir für 2021 alles gute, viel gesundheit,  hab dank  für deine anmerkungen und deiner treue,  bis bald wieder, herzlichst manfred
  • Marina Luise 6. Dezember 2020, 9:58

    Dir eine schöne Adventszeit, Kerstin und lass dich vom Nikolaus gut beschenken! ;)
    lg Marina
  • Klaus Petersen9843 21. Februar 2020, 11:54

    sehr künstlerische Bilder
    bin beeindruckt
    VG Klaus
  • Marina Luise 30. Januar 2020, 19:07

    Herzlichen Dank für deine so schöne Geschichte, Kerstin - ich hab' mich sehr drüber gefreut - kannte sie gar nicht!

    glg Marina
  • Slinilo 30. Januar 2020, 14:38

    Hallo Kerstin!
    Du hast ein ganz tolles Portfolio, wirklich einzigartig! Chapeau! Jedes Bild ein Unikat - sehr künstlerisch und anregend - toll! Man denkt überhaupt nicht an Blende etc. Deine Bildsprache zieht einen richtig in ihren Bann. Dein Portfolio fällt hier wirklich aus dem Rahmen - im absolut positiven Sinne! Würde am liebsten allen Bildern ein Lob geben - mache ich vielleicht noch ... ;-) dauert nur ein Weilchen ...
    Herzliche Grüße Nils
  • KGS 25. Dezember 2019, 10:27

    Danke, lieber Gert, das wünsche ich Dir auch!
    Liebe Grüße, Kerstin
  • Gert Rehn 24. Dezember 2019, 17:13


    Frohe Weihnachten, liebe Kerstin!
  • Gert II. 18. Oktober 2019, 22:02

    Liebe Kerstin, ich danke Dir für all Deine gründlichen Kommentare, die mich immer erfreuen. Leider kann ich Dir nicht so viel zurückgeben, da mir die symbolische Fotografie, die vieldeutig ist, nicht so liegt. Liebe Grüße! Gert

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Augen, Geist und Seele ... und ein paar Kameras + Objektive ;-)