Kerstin S. Weiß


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:634384]

Kommentare 6

  • Günther Schmidt 30. September 2005, 16:56

    Hallo Kerstin,

    auch von mir noch ein Willkommensgruß.

    Bin durch Dein Bild Cayman auf Deine Seite
    aufmerksam geworden, wünsch Dir viel Spass hier und
    das Dir viele schöne Bilder gelingen, die Du hier
    zeigen kannst.

    Grüßle aus Dotternhausen

    Günther
  • Maren Arndt 30. September 2005, 16:31

    Hallo Kerstin, ich habe eben einige Deiner Bilder auch im Naturchannel entdeckt und sage mal herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • Dietmar Mueller 29. September 2005, 21:02



    Danke!!

    LG Britta & Dietmar
  • fs_offline 29. September 2005, 0:06

    Hey Kerstin !

    Willkommen in der FC ! Hoffe Du hast viel Spaß hier, ich wünsche Dir allzeit gutes Licht !
    Hab Dich zu meinen Buddys gepackt, so kann ich immer schauen wie Du vorran kommst ;-))
    Bis bald, Frank
  • Joe Himmelrich 28. September 2005, 23:45

    hallo kerstin, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • Daniela N 28. September 2005, 20:53

    Hallo Kerstin,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 0 0
  • 0 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse