Kerstin Petzold


kostenloses Benutzerkonto, Hohenleipisch
[fc-user:420333]

Über mich

Seit langer Zeit habe ich Spass am Fotografieren. Ich habe mit einer Olympus C720 Ultrazoom angefangen und habe jetzt eine Sony Cyber-Shot. Ich fotografiere das, was mir gefällt. Ich bearbeite meine Bilder meist nicht, weil sie die Stimmung so wiedergeben sollen, wie ich sie in diesem Moment der Aufnahme empfunden und gesehen habe.

Auf meiner Homepage www.explore-the-east.de sind auch viele Bilder, die ich selbst gemacht habe.

Kommentare 1

  • Jette H. 21. November 2003, 20:49

    Herzlich willkommen hier in der FC :)
    War gerade etwas am schauen bei Dir und mag Deine Fotos sehr. Sie zeigen genau die Seiten der Natur, welche mich so faszinieren...vermitteln auch Ruhe und Abgeschiedenheit. Ich freu mich auf weitere schöne Bilder von Dir und wünsche Dir immer "Gut Licht"
    Liebe Grüße
    Jette
  • 0 1
  • 25 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse