Kerstin Lohrengel


kostenloses Benutzerkonto, Goslar
[fc-user:1520167]

Über mich

Hallo,
freu mich das eins meiner Bilder (oder auch mehrere ) dein Interesse geweckt haben, daß du hier vorbei schaust.
Denn dein Neid ist meine Inspiration, wenn du hinter meinem Rücken über mich sprichst - Danke - dass du mich zum Teil Deines Lebens machst.

Mein bestes Foto/Motiv/Bild habe ich bisher noch nicht gefunden....
und ich hoffe, es wird noch sehr,sehr..... verdammt lang..... dauern.
Warum ? !
Nur solange man auf der Jagd nach dem besten Foto/Motiv/Bild ist
behält die Fotografie ihren Reiz.

Für mich ist die Galerie weder der Weg ,noch das Ziel.


Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Schauen

Eure Kerstin

When top level guys look down
they see only shit.
When bottom level guys look up
they see only assholes.

Eigentlich bin ich ganz anders.....
aber ich komme so selten dazu

Kommentare 8

  • Stefan Kreienbrock 5. Juni 2012, 17:47

    Hallo Kerstin, danke schön für deine
    nette Anmerkung
    Der weiße Hai
    Der weiße Hai
    Stefan Kreienbrock
    .
    Da hast du nicht ganz unecht mit der
    Schmusekatze .-)

    Lg.Stefan
  • Sonja Soemers 5. Mai 2012, 19:46

    Hallo Kerstin
    und danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich würde allerdings sagen, dass wir quitt sind... ich würde für einen Schwalbenschwanz so manches tun ;-))

    LG Sonja

    PS: Auf meiner "Schmetterlingswiese" werden die Männchen am späten Nachmittag ein bischen träger und sind dann eher bereit sich mal für länger als 1-2 sek. hinzusetzten.
  • Falk Silbernagel 1. Mai 2012, 21:14

    Beeindruckende Makros in toller Qualität!
  • Sandra Malz 12. März 2012, 9:31

    Hallo Kerstin,
    hab vielen Dank für die Glückwünsche!!!!
    Schade, dass Du nicht unter die Top10 gekommen bist! Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!! Drücke Dir die Daumen!
    VG Sandra
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:04

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Hubertus R. Becker 25. November 2011, 20:36

    Hallo liebe Kerstin,
    ich danke dir sehr für deine ganz liebe Anmerkung zu meinem Goldwasser.
    Freu mich sehr, dass dir das Bild gefällt. Hab jetzt leider keine Zeit - mit deinen Bildern beschäftige ich mich dann morgen. Mein kurzer Blick hat schon einiges entdeckt, was mir gefällt..=)
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Hubertus
  • © Rmsoares 27. Juli 2011, 19:27

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.L.G.©Rmsoares :o))
  • © Rmsoares 22. Juli 2011, 19:22

    Deine Bilder sind super es macht Spaß durch deine Werke zu stöbern. ... Insbesondere Dein Stil, Gratuliere.

    L.G.©Rmsoares :o))
  • 1 12
  • 582 1.482
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse