Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin-J. Schorer


Free Mitglied, Dehemm
[fc-user:437925]

Über mich

Meine fotografischen Anfänge begannen 1990 in einer Foto-AG und seit dieser Zeit hat die Fotografie einen besonderen Platz bei mir gefunden.
Meine Motive sind, wie unschwer zu erkennen, überwiegend vergessene und verfallene Orte - Industriebrachen, was sich dort so findet und was mich mit ihnen verbindet...

Ich freue mich über eure Kommentierung und gerne auch über konstruktive Kritiken.

Die folgenden Bilder sind dem Verfall gewidmet.

Merci!


Kommentare 90

  • Felix Schönberg 26. August 2011, 13:33

    sehr interessantes Portfolio...ich komme wieder...grussvonfelix
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 18:01

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
  • Albrecht Brandenburg 29. Dezember 2010, 0:56

    Freue mich, ein paar Fotofreunde wieder zu finden. Du hast tolle Fotos ausgestellt!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Albrecht
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2009, 22:04

    Hallo Kerstin-J.,
    wünsche Dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 - komme in letzter Zeit nicht oft dazu etwas zu schreiben.

    http://www.gl-art-photography.de

    LG
    Gregor
  • MoBo. 9. November 2009, 20:22

    hallo!
    ja das bild entstand 2009, inzwischen dürfte die recht halle aber schon abgebrochen worden sein.
  • Woici 31. Dezember 2009, 14:06

    ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2009, 23:29

    Vielen Dank Kerstin für alle deine Anmerkungen dieses Jahr. einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! und natürlich jetzt eine tolle Sylvester-Party ;-)


    LG
    Gregor
  • Der Zerfall 29. Dezember 2009, 13:30

    Supergeile Fotos! Weiter so!

    Ein neuer Fan! :)

    LG aus Hannover,

    Stefan
  • carbon-power 13. Dezember 2007, 9:49

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos, die immer konstruktiv sind.

    Wenn ich mir Deine Fotos so ansehe, die durchweg gefallen, kommt mir Type O Negatives "October Rust" von 1996 in den Sinn - wäre der geeignete Soudtrack!

    Gruß
    Stefan
  • PeterBraun 6. Dezember 2007, 22:33

    Hallo Kerstin,

    ganz hervorragende Bilder, ich bin ganz hin & weg.
    Aber immer wieder da, um nach neuen Bildern zu schauen :-)

    Liebe Grüße

    Peter
  • Sven Heidemann 20. November 2007, 18:50

    Hallo Kerstin,

    da hat der Thomas aber ein sehr ansprechendes Profilfoto gezaubert ... Gruss Sven
  • Rothauge 5. November 2007, 23:48

    So viele Bilder und eine merkwürdige Psychiatrie...
    Wir werden Sie weiter (orange) beobachten... ;o)
    LG Marko
  • The Hell-e 5. November 2007, 12:43

    ORANGE ;o))
    lg's & Licht & Luft ... thehell-e
  • Ilja Hummel 4. November 2007, 21:42

    schöne Sammlung von schönen Gebäuden

    Gr., Ilja
  • Toilette 24. September 2007, 20:36

    Nabend Kerstin...
    von Mathias hab ich erfahren das ich Dich evtl. persönlich treffe...
    wird auch Zeit... :o)
    na dann wollen wir mal sehen das Beat alles noch rechtzeitig schaft mit der Planung, so das es auch zu einem Treffen kommt...
    aber so wie ich ihn kenne wird alles ein wenig knapp in der Zeit...
    man wird sehen...
    bis denne denn...
    LG Marcel
  • Bernd P. 2. April 2007, 13:52

    Hallo Kerstin,

    ich habe gerade Deine "Maroden" Bilder beäugt.
    Das sind wirklich wundervolle Aufnahmen. Klasse Motive, sehr schön festgehalten.
    Ich hoffe da kommen in Zukunft noch mehr.
    Um nichts zu verpassen, hab ich Dich auf die B-Liste gesetzt.

    LG
    Bernd
  • Robert Ka. 8. Februar 2007, 23:19

    hallo Kerstin

    ich hab mich mal bei dir umgeschaut
    und deine bilder sind klasse, das beste ist wenn ich
    es hier im kurzem zusamm fasse, das deine bilder spitze sind, sonst schreibe ich mir noch einen wolf :-))
    aber das ich in zukunft nichts verpasse, werde ich dich mal orange färben.

    wünsch dir weiterhin viel spaß beim fotografieren und immer tolle motive.

    lg robert
  • Tomm Hoffmann 24. Januar 2007, 18:31

    Aber hallo Kerstin,um dein gutes Auge bist du zu beneiden.
    Lasse dir einen lieben Gruss da
    Thomas
  • Peter L. Jakobs 17. Januar 2007, 10:32

    Hallo Kerstin,

    Hab mich grad mal ein bißchen durch Dein Portfolio geklickt und bin begeistert. Du musst in meine Favoriten Liste, ich hoffe, Du hast nix dagegen ;-)

    Grüße
    pj
  • Rol Anz 14. Dezember 2006, 23:05

    Ein ganz großes Lob an deine Bilder und an das Auge hinter dem Okular. Wahnsinn sind auch die Gebäude und Dinge die du so "aufgabelst". Vermutlich planst du deine Reisen genau mit der "Motiv-Land-Karte" (-:
    Ich ziehe den Hut und kann wirklich nur jedem empfehlen sein Augenmerk auf deine grandiosen Fotografien zu richten!
    Rol
  • E B B I 4. November 2006, 19:11

    Hallo Kerstin,
    Kai Hertweck hat mich auf Deine Seite aufmerksam gemacht und jetzt ich bin völlig hin und weg beim Betrachten Deiner Bilder !

    Eberhard
  • Elke Winkel 18. August 2006, 11:28

    Hi Kerstin !!
    Da staunst Du was ?
    Ich wundere mich ja selber.
    Aber es macht ja Spaß und es spornt mich an.Das kleinste Lob freut mich.
    Lieben Gruß ELKE
  • Elke Winkel 17. August 2006, 10:01

    Hallo Kerstin !!
    Schön daß Du mich gefunden hast.
    Mal sehen wie es weitergeht !!
    Bis jetzt macht es Spaß. Danke für den Tip !!

    Gruß ELKE
  • Gundula Glueck 22. Juni 2006, 12:40

    ahoi Kerstin,

    drück dich etz mal orange;-)

    lg gundel
  • Jonas Hamm 24. April 2006, 18:46

    Hallo Kerstin!

    Ich finde deine Fotos echt toll und würde gerne ein paar davon für meine CD und meine Homepage verwenden. Kannst dich ja mal über meine Email-Adresse jonas.hamm@gmx.de bei mir melden!

    Danke und Gruß,
    Jonas