Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Belz


Free Mitglied
[fc-user:1391382]

Über mich

Ja, ich bin hier eine Neue.)

was soll ich sagen??
Die Kamera habe ich stets dabei
Profi bin ich nicht
nein noch lange nicht
stehe erst am Anfang

und es macht mir unglaublichen Spaß!
Beim Stöbern wunderschöne, sensible und spektatukäre Photos gesehen
Und Lob und Kritik gelesen.

Auch mich darf man loben und kritisieren...


Kommentare 70

  • Runzelkorn 8. Juni 2011, 16:18

    "Auch mich darf man loben und kritisieren..."
    Also gut, ich kritisiere jetzt mal:
    Sehr schade, Kerstin, daß viel zu lange
    kein neues Foto von Dir kam. Irgendwie
    biste auf Tauchstation. Vielleicht läßt sich das
    ändern. Und dann kommt großes Lob!
    Liebe Grüße, Christian


  • Oliver Rydzkowski 31. Januar 2011, 23:03

    du hast bei mir reingeschaut, das freut mich schon sehr, auch wenn's zufällig geschah. schaute mir gerne deine bilder an!!
  • Maiarisli 19. Januar 2011, 20:04

    Hallo danke für deine anmerkung hat mich sehr gefreut

    a liaba gruass
  • Bernd Ullrich 19. Januar 2011, 18:43

    Hallo Kerstin, freue mich das Dir meine Fotos gefallen :-))
    LG Bernd



  • Oliver Rydzkowski 25. Dezember 2010, 12:51

    schönes Portfolio bisher, gerne mehr!
  • Nurullah Cerik 24. Dezember 2010, 14:02


    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten u.
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    lg
    Nurullah
  • Paolo Ceccarelli 26. November 2010, 18:16

    Danke liebe Kerstin für die lieben Kommentare. Bzg das " Haus" habe nichts von marode geschrieben:-) Das ist ein normales altes Haus aus Backsteine.

    LG Paolo
  • Ranch El Castille 30. März 2010, 11:24


    Lieben Dank !

    LG aus Tunesien
    Sarah
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. März 2010, 22:31

    Hallo Kerstin, danke für's Reinschauen und Kommentieren. Freut mich sehr. Du hast ein klasse Profilfoto.
    LG Gudrun
  • Heinz Homatsch 18. März 2010, 21:39

    Hallo Kerstin,
    viele Dank fuer deinen Kommentar. Oft sind es Details, die andere nicht sehen. Zeig mir dein Foto Heinz
  • Angelo A 2. Februar 2010, 16:03

    Thank you.
    Angelo
  • Markus Landolt 1. Februar 2010, 2:53

    Hallo Kerstin

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und Spass bei der FC.
    lg markus
  • de Sannibö 25. Januar 2010, 7:22

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für die lieben Anmerkungen zu meinen Bildern, direkt so viele....Du verwöhnst mich ja richtig.
    LG Friedhelm
  • Angelo A 16. Januar 2010, 20:10

    Thanks for visiting and for the excellent comment.
    Regards
    Angelo
  • Sven Klügl 13. Januar 2010, 12:42

    Hallo Kerstin

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild



    LG Sven
  • Stefan Haffner 12. Januar 2010, 19:05

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine Bildkommentare - freute mich sehr. Das schöne ist, man lernt Fotografien von anderen automatisch kennen.
    Gratulation für Deine wirklich sensiblen Aufnahmen. In jeder einzelnen von Deinen Portraits ist das zu erkennen - nichts ist steril - gut!
  • Nurullah Cerik 25. Dezember 2009, 13:17

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise der Familie und in Harmonie

    Lg
    Nurullah Cerik
  • Kerstin Belz 25. Dezember 2009, 12:24

    ich stimme mit Dir vollkommen überein.
    So mein Versuch, den zerbrochenen Teller zu zeigen, der tatsächlichin diese Stücke zerbrochen ist und ich sie dergestalt zusammengesetzt habe.
    Lieben Gruss
    Kerstin
  • Jürgen Kalkenbrenner 22. Dezember 2009, 11:31

    Grüß Dich Kertsin,

    Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und danke für Deine Anmerkung.

    Viele Grüße, Jürgen

  • Wolfgang (Wolf) 19. Dezember 2009, 15:09

    Hallo Kerstin, freut mich, dass dir Foto "und im Morgengrauen....gut gefallen hat. Finde das super, dass du es sogar gegen Günters "Kritik" verteidigst - das ist lieb :-) aber der Günter meint das nicht böse und ich kenne seine "kritische" Ader - und, er hat da nicht ganz unrecht: Die Bäume sollten sich etwas mehr vom Horizont abheben - das sieht besser aus und wirkt dann noch schöner - aber das ist bei dem Foto nicht so ganz gelungen (war zu kalt sag ich jetzt mal....gg) Kritik ist manchmal nicht so einfach zu verstehen - vor allem, wenn man den nicht kennt, der sie ausübt - das führt dann mal schnell auch zu Missverständnissen :-)) Also nicht böse sein, wenn ich das mal hier kurz erwähnt habe und auf jeden Fall vielen Dank, für deine schönen Kommentare - ich höre natürlich auch lieber was Positives als Kritik (grins) lg wolf
  • Roman Burri 17. Dezember 2009, 18:56

    Vielen dank für deinen netten kommentar. hat mich sehr gefreut

    Lg Namor

  • Pumuckel in Action 13. Dezember 2009, 20:34


    Danke für Deinen Komentar, hab mich sehr drüber gefreut.
    LG Pumuckel
  • CharlotteG 12. Dezember 2009, 23:00

    wunderschöne bilder hast du da, interessante bearbeitungen und schärfen bzw. unschärfen verlauf!
    gefallen mir!
    lg, Charlotte
  • Carlotta09 8. Dezember 2009, 20:45

    Danke, Kerstin, für Deinen netten Kommentar - und keine Sorge, ich hab's so gelassen.....

    GLG Carlotta
  • A.Bischof 30. November 2009, 19:25

    Vielen herzlichen Dank für deine vielen und konstruktiven Anmerkungen - das gibt weiter Ansporn!

    Danke und Gruß
    Alexander