Kerstin A.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:603533]

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Mecklenburg-Vorpommern, studiert in Sachsen, hängengeblieben in NRW... natürlich in Kölle - wo sonst! :-)

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Bauingenieurin, bin ich inzwischen auch als Photo- und Webdesignerin unterwegs... sozusagen die Hobbys zum Nebenberuf gemacht und sehr zufrieden mit diesem Entschluss!


Meine "Babys":
Kamera: Nikon D70
ganz neu: Nikon D300

Objektive: AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70 mm,
Tamron AF 28-300 mm XR Di / UV-Filter 62 mm,
Nikon AF-S DX VR 18-200mm 3.5-5.6

Nikon Blitz: SB-800
Manfrotto 680B Einbeinstativ
Lowepro Fototasche EX180

Kommentare 7

  • Rolf Franke 28. September 2005, 21:22

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung bezüglich der "Schönen Damen von Köln" Ja, das war ein lustiger Nachmittag.
    Bist Du Fotografin, wenn nein es gibt in Köln eine super Fotoschule in der man seinen eigenen Stil finden kann, Moselstrasse...

    MfG aus Reichshof
    Rolf
  • Martin K.H. Werner 31. August 2005, 20:17

    Hi Kerstin,
    irgendwie erinnert mich dein Nachname (?) an meinen Arbeitgeber. Bist du irgendwie verwandt mit einem kanadischen Aluminiumkonzern? ;-)
    Gruß
    Martin
  • Thomas und Rösli Kuhn 17. Juli 2005, 19:54

    Zuerstmal Herzlich willkommen in der FC. Wir wünschen Dir viel spass hier.

    Schöne Bilder zum Einstand

    LG aus Kreuzlingen Thomas + Rösli
  • Tobias Schönig 17. Juli 2005, 13:11

    Huhu Kerstin!

    Willkommen in der Fotocommunity!
    Viel Spaß hier und immer schöne Bilder!
    Und immer schön Geld ausgeben! ;-)

    Gruß
    Tobias
  • † Erich Martinek 16. Juli 2005, 19:18

    Willkommen in der FC !
    Ich wünsche dir immer GUT LICHT !
    Habe auch eine D70.
    LG Erich
  • Adrianus Aarts 16. Juli 2005, 19:04

    Hallo Kerstin,

    Herzlich Wilkommen in der FC, und ich hoffe für ein Ganz Lange zeit.

    LG aus Belgiën Adrianus (Ad)
  • Dietmar Bührer 16. Juli 2005, 18:39

    Hallo Kerstin,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 2 0
  • 82 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse