Kazaa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1869670]

Über mich

Ich bin absoluter Anfänger und freue mich über jeden ernst gemeinten Verbesserungsvorschlag!

Kommentare 3

  • Winwood79 22. November 2012, 16:27

    Hallo Kazaa,
    vielen Dank für Deine Anmerkung - freut mich, dass Dir meine Früchte liebende Nuss gefällt ;-).

    Alles meins
    Alles meins
    Winwood79


    VG
    Michael
  • ara00 10. November 2012, 22:11

    Hallo Kaaza Willkommen in der fc,Du hast klare Titel und einen klaren Blick,Deine Fotos gefallen mir.Versuche weiter deinen Weg zu finden,denn es gibt immer soviel Geschichten,Erzählweisen und Ansichten,wie es Menschen gibt und jede ist interessant und bringt ein Farbtupfer in die Welt.Viel Spaß bei deiner "Reise". lg Ralph
  • teddynash 24. Oktober 2012, 10:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 2
  • 22 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse