Kayara


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1404394]

Kommentare 7

  • Christin schröer 15. Juni 2015, 10:12

    Hallo Kayara ,
    Sie haben eine Anmerkung zu einem meiner Bilder verfasst :
    wenn man schon eine manipulation versucht, sollte man es auch so gestalten, dass man es nicht bemerkt. (siehe rechter arm und links vom arm/bauch)

    Leider ist dieses Bild nüberhaupt nicht bearbeitet.... Das Bild ist spontan in Oslo entstanden ... Habe noch nichtmal n Weißabgleich oder ähnliches gemacht ....
    Naja manche haben ein Auge für solche Sachen, andere eben nicht ...
    :-D
    Viel Spaß noch ...
  • Claudia Marienfeld 4. Mai 2015, 22:19

    Hallo Kayara,
    Danke für Deinen Kommentar - Floyen ist natürlich korrekt ( mit Blick auf Bergen :-)
    LG, Claudia
  • Peter Schillmeier 26. Februar 2015, 8:04

    Hallo Kayara,

    das müsste in der Lille Øvregaten in der Nähe vom Dom sein.
    Ist schon ein paar Jährchen her wo wir dort waren.
    VG Peter
    Bergen_1
    Bergen_1
    Peter Schillmeier
  • Massimo Gherardi 30. September 2012, 21:05

    Vielen Dank für deinen Kommentar :-)
    LG Massimo
    Ladies View
    Ladies View
    Massimo Gherardi
  • Christian Seibel 23. Juni 2012, 19:45

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung ... ich hoffe, es gibt irgendwann mal wieder eine Gelegenheit, ein paar Bilder in Irland zu schießen - es ist ein so schönes Land.

    Herzlichen Gruß
    Christian
  • leynes 12. September 2011, 13:26

    Hallo Kayara,

    ich danke Dir für die Anmerkung - ja, klar hat der posiert! Der wollte es wirklich wissen, 120 Prozent geben und "Next Super-Seal" werden...

    Seal-watching bei Garinish Island
    Seal-watching bei Garinish Island
    leynes
  • A.W.Müller 20. Juni 2009, 19:50

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • 1 11
  • 10 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse