Katrin S


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:739480]

Über mich

Hallöchen ;)

bin die Katrin und wohne in der nähe von Hannover. Hab bisher nicht sehr viel Erfahrung was das Shooten betrifft, aber dafür bin ich ja hier ;)
Ich hoffe einfach nette Menschen kennen zu lernen von denen ich auch etwas lernen kann. Für Kritik bin ich immer offen, egal ob pos. oder neg. denn das macht ja ein "gutes" Bild aus.
Bei Interesse einfach mal anschreiben! Nur keine Anfragen die in richtung Akt gehen bitte.

Liebe Grüße

Kommentare 14

  • Instant Arts 22. Dezember 2006, 15:24

    HoHoHo Katrin

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes schönes Weihnachts fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr,falls wir uns nicht mehr hören 2006.
    Ganz liebe nette Weihnachts grüsse aus Berlin wünscht dir Paule
  • Dirk Delhaes 21. Oktober 2006, 17:48

    Wirklich schöne Fotos, hast eine tolle Ausstrahlung, mach weiter so!

    lg
    Dirk
  • ME - Photo 23. September 2006, 0:58

    hallo katrin,
    nachträglich noch herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • Franco Ergoi 22. August 2006, 10:23

    Habe deinen netten Kommentar auf der Seite von Nicole 26 gesehen. Du siehst sehr gut aus und ich wünsche dir viele schöne shootings hier in der fc. Hannover ist leider viel zu weit weg.


    sG aus München (sonst Siegen und Ungarn)
    Franco
  • Duvall-Life 1. August 2006, 21:28

    Guter Start in der FC. Bin gespannt was folgen wird.
    LG, Dieter
  • Nils Kahle 28. Juli 2006, 12:54

    Mrs. Bombshell - simply gotta love her!
  • Andreas Findling 27. Juli 2006, 12:28

    Hallo Katrin,

    Sieht sehr vielversprechend aus, was ich da bisher sehe. Du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und ich bin gespannt auf mehr von Dir.
    LG
    Andreas



  • Nurry N. 24. Juli 2006, 21:43

    Willkommen im Club der wilden Knipser :)))

    lg
  • Katharina Zima 20. Juli 2006, 15:49

    Grüss dich
    also werd nicht lange dauern werst sicher vielle angebote bekommen bist ne hübsche... und hast was... find ich persühnlich jetzte.....

    dann noch viel spass hier in FC
    und wönsch dir jede mänge tolle shootings

    LG
    Kathi
  • Nicole 26 12. Juli 2006, 11:37

    was für ein blick...diese süsse müsst ihr vor die linse nehmen...sie hat es drauf...weiter so meine sonne..lg nic
  • Zila T. 6. Juli 2006, 16:14

    Liebe Katrin!
    Ich wünsch dir auf deinem Weg hier in der FC viele Kontakte, kreative und spannende Bilder von dir und vor allem Spaß an der Sache!
    Hoffe wir sehen uns auch mal, Zila
  • Dirk Schönfeldt 3. Juli 2006, 20:53

    Herzlich Willkommen..nimm den Sylvio nicht so ernst..
    eigentlich ist das ein Netter..

    viel Spaß hier..
    VG Dirk
  • Veit 11 3. Juli 2006, 12:39

    Hey Katrin!

    herzlich Willkommen hier!!
    Und denk dran, wenn Du Richtung Saarland unterwegs bist, dann meld Dich gefälligst!!! ;-)

    Viel Spaß noch,
    LG, Peter
  • Fabian Paul 13. Juni 2006, 0:13

    Also mir gefällt das Bild super gut, vorallem der Blick.
    aber wenn einige der Meinung sind, ihren Streit hier austragen zu müssen, sind sie denke ich hier an der falschen Stelle.
    Mach dir also nix draus kleines.
    Bussi
  • 11 0
  • 80 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse