Katja Steffen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:585671]

Kommentare 17

  • Helmut Meiners 22. Februar 2012, 20:02

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! :-)
    Gruß Helmut
  • -hypnotic- 31. Dezember 2010, 17:46

    Ich wünsch Dir einen

    .. *. + .* ( * .. +* ..*+
    .* + .Guten+ *. .+*..+*
    + .. * ) Rutsch * . + (.*+
    . + * .. ( + ins neue* .+*.
    .* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
    (.. + * . ) .. * + * .. ). *
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$ $............$$

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
  • Foto Püppi 4. April 2010, 20:25

    wünschen Leonard & Gina
  • Serdar Ugurlu 17. Februar 2010, 11:50

    Hallo Liebe Katja,

    bin über eins deiner Kommentare unter meinen Bildern in dein Portfeulle geschlendert......

    Auffalllend ist dass du eine enorme Fotografische Bandbreite an den Tag legst und sowohl deine People als auch deine Landschaftsaufnahmen "beseelt" daherkommen.

    Ich gehe mal davon aus dass du dieses unser Hobby erst vor Kurzem für dich entdeckt hast.

    Wenn ich schon zu Beginn meiner Fotografischen Entwicklung derartiges gemalt hätte wäre ich heute sicher ein Fotogott !

    Damit will ich dir eigentlich nur sagen dass du mit deiner behutsamen entspannten und überaus sensiblen Art der Fotografie weitermachen solltest denn am Ende winkt ein Platz auf dem Thron als Fotogöttin :-)

    Bist mal auf orange ich will teilhaben an deinem weiteren Weg zum wahren schönen und guten !!!

    LG
    Serdar
  • -hypnotic- 7. Februar 2010, 14:03

    freut mich sehr
    mach dich mal auf ORANGE
    und behalte dich im auge
    lg nach berlin u.schön rest sonntag
  • Kerstin B. 3. Februar 2010, 22:09

    Tolle Fotos mit sehr viel Gefühl und Persönlichkeit aufgenommen... Kuck ich mir immer wieder gerne an! Freu mich auf viele viele viele Fotos von Dir!

    Grüsse aus der Schweiz!
    Kerstin
  • Wagner Peter Sey. 24. Januar 2010, 10:29

    Hallo Kaddi, da hat der Frank nicht zuviel versprochen,
    echt tolle Fotos die Du hier ausstellst, da werde ich öfters reinschauen.....
    :-)
    bis bald und liebe Grüße
    Peter
  • Frank Tippmann 23. Januar 2010, 20:24

    Bitte liebe fc-ler, macht Werbung für diese Seite.
    Die Katja ist eine großartige Fotografin.
    LG Frank
  • marcus rüter 23. Januar 2010, 12:36

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deine schöne Anmerkung in meinem Profil, hat mich gefreut :-) Ich werde mir gleich mal Dein Portfolio etwas genauer anschauen...

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Pintuo 23. Dezember 2009, 20:37

    Hey!
    da hast Du schon recht, auf mich wirkt das immer ein wenig befremdlich, wenn hier Buddies jedes Foto als toll und super und was weiss ich nicht alles kommentieren obwohl selbst ein Laie sehen kann, dass da völlig schrottige Bilder dabei sind.
    jemanden auf orange zu haben bedeutet für mich nicht, dass ich jedes Foto kommentieren muss und will. Das scheinen viele andere hier anders zu handhaben.... dann verzichte ich lieber auf zig Anmerkungen wenn es eh nur wischiwaschi ist.
    Du scheinst das ja auch so zu sehen, dann sind wir ja schon mal 2 ;o)
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten!
    LG Pintuo
  • Pintuo 10. Dezember 2009, 17:04

    also ich weiss jetzt gar nicht mehr, wie ich auf Deine Seite gekommen bin....ist auch egal.....jedenfalls habe ich mich durch Deine Fotos geklickt und muss sagen, dass da so viele gute Sachen dabei sind, dass ich unmöglich alles kommentieren kann, was mir gefällt. Geniale Portraits von kids, gute "Schwester-Fotos", klasse Kitty Aufnahmen , tolle Schnappschüsse vom noch lebenden Fisch usw....ich werde Dich auf "orange" nehmen denn ich mag, wie Du fotografierst.
    LG Pintuo
  • Robino 5. Februar 2009, 20:08

    hi Katja,
    danke fuer deine nette anmerkung.
    dieses bild von mag ich sehr gerne:

    lg.....Robin
  • Yvonne Becher 20. Januar 2009, 18:47

    Lieben Dank für deine Worte ;-)
    Viele Grüsse, Yvonne
  • foto-fun 29. Dezember 2008, 16:32

    HI,
    wirklich "crazy" Aufnahmen in deiner Galerie.
    Gruß, Markus

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • Stephan 76 25. November 2008, 16:50

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar:-)
  • 6 0
  • 371 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse