Katja Schäfer-Weinmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:836642]

Über mich

Hallo! Ich bin Katja, 32 Jahre jung und seit 2 Jahren im Besitz einer Nikon D90.
Ich fotografiere wahnsinig gerne. Mit meiner Kamera bin ich am Ausprobieren und ich hoffe es kommen gute Bilder damit zustande. Ich bin ein Laie was das professionelle fotografieren angeht, aber Übung macht den Meister. Viel Spaß mit meinen Fotos!!!

Kommentare 7

  • Janine Weißenrieder 1. Mai 2014, 11:36

    Super Fotos :)
    Find das mit dem Schmetterling am besten :)
    Man sieht auch wie du Dich weiterentwickelt hast! Klasse!
  • ~JKL~ 28. Juni 2011, 17:54

    Entschuldige, du hattest im Februar auf meine Wand geschrieben und ich hab´s vollkommen übersehen!
    Sorry nochmal und DANKE, dass dir meine Bilder gefallen, ich kann es zurück geben, deine gefallen mir auch!!!
    Nein, es sind nicht alle meine Pferde, nur der gescheckte Tinker "Peeves" ist meiner!

    LG Julia
  • Grazyna Boehm 9. März 2011, 21:09

    Danke Katja, ich freue mich, dass Dir mein Märchenbild
    gefällt :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 3. März 2011, 19:17

    Danke Katja,
    ich freue mich dass Dir gefällt :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Uwe Peuker 9. Dezember 2007, 20:52

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern
    Einfach ein Porträt
    Einfach ein Porträt
    Uwe Peuker

    Ich sehe mich selbst als Anfänger und bin hier um zu lernen. Ich freue mich, das dir meine Bilder gut gefallen haben.
    Mfg
    Uwe
  • Celia N. 12. Januar 2007, 14:17

    Hallo Katja,
    erst eimal : Herzlich willkommen in der FC ! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge netter Kontakte !
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto !
    Liebe Grüße
    Celia
  • Jadyy D. 19. Dezember 2006, 16:17

    Hallo Katja, danke für deine liebe Anmerkung, ja das bin ich auf den Hochzeitsbildern mit meinen Mann vor 1 1/2 jahren, danke für deine schönen Worte zu diesen Bildern
    LG jady
  • 0 0
  • 71 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse