Katja I.


kostenloses Benutzerkonto, Lahr/schwarzwald
[fc-user:556676]

Über mich

Ich hab erst vor kurzen mit dem Fotographieren angefangen und es fängt an mich immer mehr zu faszinieren. Am liebsten mache ich von der natur Fotos oder von Menschen.

Ich habe meine Kamera fast immer dabei, so bin ich immer auf spontane Aufnahmen vorbereitet.
Ich schaue mir auch immer wieder gerne hervorragende Bilder von anderen an ;)

Kommentare 2

  • Katja I. 21. März 2005, 14:25

    @ daniel pasche

    eine gewisse Gabe besitz ich schon, Kleinigkeiten an Bildern zu entdecken, aber aus dein Bild spricht ja sozusagen für sich ;)
    finde ürigens deine Bilder einfach spitze! weiter so :)

  • Martin Lützenrath 20. März 2005, 15:29

    hallo, und herzlich willkommen in der Fc ( wie sich das Irrenhaus hier nennt :-)))) )
    Danke für deine Anmerkung an meinem Bild. Du hast ja leider noch kein Bild eingestellt ---- aber ich setze dich mal mit auf meine Buddyliste ---- wenns recht ist :-)

    Gruß aus Augsburg --- Martin
  • 0 0
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse