_Katinka_


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1991235]

Über mich

Hallo,

ich bin blutige Anfängerin auf dem Gebiet der Fotografie und Bildbearbeitung. Ich liebe es besondere Momente festzuhalten und versuche diese Stimmung wiederzugeben. Aber manchmal hab ich auch nur Spass am fotografieren und daran die Welt mit anderen Augen zu sehen :-)
Genauso wie ich sind auch meine Bilder nicht perfekt, aber genau das ist das besondere....

Kommentare 2

  • teddynash 3. November 2013, 14:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dendrobates10 31. Oktober 2013, 21:36

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • 2 0
  • 1 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)