Kathrin17


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:865446]

Über mich

Hallo zusammen,

am liebsten bin ich auf Reisen und fotografiere fast alles, was mir unter die Lupe kommt.

Die meisten Fotos habe ich bisher mit der Canon EOS 300V gemacht, daher sind einige Bilder gescannt. Der erste Einstieg in die digitale Welt war die Canon Ixus 50. Meine aktuelle Kamera ist die Canon Power Shot G7.

Viele Grüße,
Kathrin

Kommentare 7

  • Alfons Buschhüter 14. Januar 2009, 22:40

    hallo Kathrin,danke fürDeine Anmerkung zu meiner Krabbe aber auch du hast tolle Fotos , ich war noch vor 2 Wochen auf Sansibar.........Gruss Alfons.
  • n o r B Ä R t 13. Januar 2009, 0:20


    Hallo Kathrin !

    Danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil vor einiger Zeit. Es freut mich das dir meine Bilder so gut gefallen und hoffe auf weitere Besuche und Anmerkungen !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Borkemer 11. November 2007, 19:52

    Hi Kathrin,
    danke für die nette Anmerkung für die Pinguine. Haben wohl ne ähnliche Route in Südafrika genommen, Port Elizabeth - Garden Route - Capetown.. Ich fands auch riesig dort.

    Vietnam muss ich auch noch sehen. Jetzt ist erst mal New York dran. Bilder gibts dann ab Januar auf meiner Seite.

    Wünsch Dir noch weiterhin ein erfolgreiches Weltenbummeln mit vielen guten Fotos!

    Gruß Sven.
  • Wolli 1 10. November 2007, 22:31

    Hallo erst mahl,es sind meine ersten Bilder, ich habe hier
    bei FC diese Bilder die süchtig machen gesehen,es waren Wassertropfen und Schmetterlinge mit Tautropfen,das war Wahnsinn.Hab mich also vor meine Spüle gesetzt dann gings los.Sony 100a,Sigma 105 Macro+Nl4 und hab mich nicht auf den Tropfen konzentriert sonder auf das was passiert wenn er aufkommt.Der Metallefekt kam von der Spüle.Blitz,Bw 25 -1,0EV.Viel Spaß dabei Gruß Wolli
  • Johnny Aussie 2. Oktober 2007, 23:14

    Willkommen in der FC.

    Alles Gute weitherhin bei deinen Reisen rund um den Globus, dann bleib weiter aktiv und präsentiere uns deine Schnappschüsse.

    Den aus Vietnam fand ich schonmal beeindruckend, weiter so.

    Lg, Falko
  • bruno. 3. April 2007, 23:58

    Hallo Kathrin

    Mach weiter so... tolle Bilder hast du ja schon einige.
    Danke für die Anmerkungen bei mir.... und,
    immer gut Licht! ;-0)


    LG, Bruno
  • Jürgen Riech 10. Dezember 2006, 16:57

    Hallo Kathrin!
    Wilkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier und immer gute Motive.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • 3 0
  • 83 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse