Kathi R.89


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:998648]

Über mich

Hallo mein Name ist Kathi,1989 geboren und aus der Nähe von Köln!
Ich habe schon recht viele Shootings bisher gehabt und habe immer noch nicht die Lust verloren :)

***Bin auf der Suche nach guten Shootings im Umkreis von Köln***(Portrait,Fashion,Beauty)
gerne auch auf TFP-Basis!


Danke für die vielen lieben Anmerkungen zu meinen Fotos!
Liebe Grüße, Kathi

Kommentare 12

  • Herr Buchta 10. März 2008, 18:51

    Das Modell bitte zu mir ;-)


    LG

    Thomas ;-)
  • Andreas Kasube - Fotodesign Köln 28. August 2007, 18:21

    Alexandra 3
    Alexandra 3
    Andreas Kasube - Fotodesign Köln

    Danke für Deine Anmerkung und viel Spaß
    in der fc.

    Andreas
  • Matthias Bechold 22. August 2007, 22:35

    Hi Kathi,

    wen haben wir denn hier. Schön Dich hier auch zu sehen :-)
    Habe Dich gleich mal orange gemacht, damit ich nichts verpasse....

    LG
    Matthias
  • Andre Wenzel 22. August 2007, 21:56

    Hallo Kathi,
    klasse das du bei der FC dabei bist, finde deine Modelbilder echt klasse.

    Ja , was liegt den da zwischen den Gleisen ???
    Ja , was liegt den da zwischen den Gleisen ???
    Andre Wenzel


    Gruß Andy
  • Holger Kriegel 19. Juli 2007, 19:22

    Schön das du jetzt auch hier bist .
    Liebe Grüße
    Holger
  • Pascal Koppe 19. Juli 2007, 18:36

    dann begrüß ich dich auch mal hier in unserer lustigen runde, auch wenn ich auch ein frischling bin.

    deine bisherigen bilder sind echt klasse, bin mir sicher dass wir in zukunft vie nettes von dir bewundern können ;-)

    liebe grüße aus bonn,

    Pasi :-)

    ** D U N E **
    ** D U N E **
    Pascal Koppe
  • ston 19. Juli 2007, 10:27

    Hallo Kathi

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Shootings mit vielen schönen Bildern die Du veröffentlichen willst. Die FC'ler freuen sich schon drauf.

    Liebe Grüsse
    Stefan

    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston
  • Claus Anders 19. Juli 2007, 10:17

    Halloechen


    und herzlichst Willkommen im Club der
    Foto" verrückten " ..


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier bei uns und erst recht bei Deinem Hobby; allzeit gutes Licht und viele nette Kontakte hier.
    Ich schaue ab und an bei Dir nochmal rein, denn ich bin sicher da gibt es was zu entdecken.

    Herzlichst

    Claus

  • Michaela Mertens 19. Juli 2007, 7:36

    herzlich willkommen in der fc.
    hast sehr schöne fotos schon reingestellt.
    weiter so.

    lg micha
  • Mister B. 19. Juli 2007, 0:30

    Hallo Kathi,
    herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche Dir allzeit den richtigen Blick fürs Motiv und 'ne Menge netter Kontakte und Anmerkungen!
    Der Einstieg ist Dir mit Deinen Fotos ja schon mal bestens gelungen. Weiter so!
    Lieben Gruß, Stephan.

  • Model Christiana 18. Juli 2007, 23:56

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir hier ganz viel Spass und viele nette neue Kontakte!
    Viele Grüsse aus dem Norden
    Christiana
  • Anne H. 18. Juli 2007, 23:33

    hallo

    nochmal willkommen in der fc.
    wünsch dir hier viel spaß.
    deine einstiegsbilder sind wirklich toll - weiter so - bin gespannt.

    lg anne
  • 9 0
  • 60 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse